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Hans Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber nicht im 5-Sterne Bereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schöne Anlage, relativ neu erbaut, Zimmer sauber und groß. Besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Negativ war die häufige Geruchsbelästigung durch eine Kläranlage, besonders im hinteren Bereich der Anlage. Der gebuchte Meerblick entpuppte sich als Blick auf die vorgebauten Apartments, das Essen war lecker und reichhaltig, die Präsentation der Speisen entsprach nicht einem 5 Sterne Standard. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber fussläufig bzw. mit shuttle gut erreichbar. Der Strand ist gepflegt, es gab ausreichend Liegen mit Sonnenschutz


Zimmer
  • Eher gut
  • groß, sauber, schöne neue Einrichtung. Balkon öfters wegen Geruchsbelästigung nicht zu benutzen. gebuchter Meerblick war fake!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Speiseangebot, schmackhaft, typisch kretische Gericht unterrepräsentiert, Präsentation der Speisen nicht auf 5 Sterne-Niveau.


    Service
  • Gut
  • sehr nettes, freundliches und stets hilfsbereites Personal!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr schön. nächste Ortschaft ca. 2-3 km zu Fuß erreichbar. Abends war man auf die Hotelanlage angewiesen. Die Fahrt vom Flughafen (Heraklion) zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank dass Sie Anemos Luxury Grand Resort für Ihren Aufenthalt in Kreta gewählt haben und sich die Zeit genommen haben diese gute Bewertung für die Freundlichkeit des Personals, die Qualität am Essen, den Strand, die Einrichtung im Zimmer zu schreiben. Ihren lobenden Worten geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung

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