Eher neues, modernes Hotel, allerdings keine 5*. Hotelanlage inkl. Poollandschaft schön gestaltet, allerdings ist Hotel durch eine grosse Strasse vom Meer getrennt. Zimmer roch leider modrig und war bei Ankunft nicht sauber gereinigt. Personal fast ausnahmslos sehr freundlich. Essen gut. Alles in allem ein schönes Hotel, das aber aufgrund diverser Mängel keine 5* verdient.
Das Zimmer entsprach nicht einem 5*-Standard. Es roch unangenehm modrig und trug zusammen mit dem sehr lauten Kühlschrank zu einem schlechten Schlaf bei. Bei Ankunft war das Zimmer nicht gründlich gereinigt worden, es befanden sich noch fremde Haaren im Badezimmer und in ein paar Fugen im Zimmer war Schimmel zu sehen. TV-Empfang und WLan schlecht. Schuhabdrücke an der Wand, die wahrscheinlich im Zusammenhang mit Insekten im Zimmer standen. Safe, Fön, Bügeleisen, Tee etc. vorhanden. Glas-Trennwand der Badewanne ist zu kurz geraten, nach dem Duschen stand jeweils das halbe Bad unter Wasser. Schade auch, dass beim Bauen gepfuscht wurde: Fugen-Material rund um das ganze Waschbecken verteilt u.s.w.
Buffet: Gutes Essen. Frühstück: sehr guter frisch gepresster gekühlter Orangensaft. Kaffee sehr schlecht (roch nach Instant-Kaffee und Milch war Kondensmilch). Am Strand war hingegen neben leckeren Speisen auch der Kaffee sehr gut. Schade war, dass nicht ein Mezze-Teller für zwischendurch angeboten wurde.
Personal mehrheitlich sehr freundlich! Sonnen-Abzug gibt's, weil einmal vergessen wurde, uns die Handtücher bereit zu stellen und wir uns so mit dem Bademantel abtrocknen mussten. Auch wurden die vom Hotel zur Verfügung gestellten leeren Shampoos etc. nicht regelmässig aufgefüllt. Weiterer Abzug gäbe es für das schlecht gereinigte Zimmer bei Ankunft, die Sonnen werden allerdings beim Zimmer abgezogen.
Hotel durch grosse Strasse vom Strand entfernt, Unterführung vorhanden. Strand schön, zwischen den Liegestühlen allerdings zu wenig Platz. Meer sehr sauber. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, im Hotel ist aber ein Shop mit Getränken, Snacks, Kosmetik und Souvenirs vorhanden. Leider hatte es enorm viele und vor allem sehr laute Heuschrecken, die man die ganze Nacht hörte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lorena, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Anemos Luxury Grand Resort. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden,deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und uns zu verbessern. Es ist schade aber akzeptiebar dass Sie die Straßentrennung als Mängel beschreiben und diese einer der Gründe ist uns nicht weiter zu empfehlen. Außerdem möchten wir betonen , dass unser gesamtes Team stets um das Wohl unserer Gäste bemüht ist, und wir würden uns freuen, Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch doch noch von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen die Gästebetreuung