- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein relativ neues großes Hotel für erholsame Sonnentage konzipiert. Die Ausrichtung des Hotels ist unklar. Der Spa Bereich ist für ein Wellness Hotel viel zu klein, in die Sauna passen max. 3-4 Leute. Es gibt einen kleinen Fitness Bereich, der nur durch ein kleines Becken in der Eingangshalle vom Saunabereich getrennt wird. Es gibt nur ein paar Liegen, ein paar sehr kleine Schließfächer und keine Kleiderhaken. Wahrscheinlich will im Hochsommer sowieso niemand in die Sauna.
Die Familienzimmer war sehr groß, komfortabel und sauber. Es gibt leider nur wenig Stauram für die eigenen Sachen und keine Möglichkeit feuchte Handtücher aufzuhängen.
Das Essen war in jeder Hinsicht hervorragend. Besonders gut hat uns das frische Obst morgens und Abends gefallen. Die Getränkepreise waren etwas zu hoch.
Das Personal war sehr freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Zum essen wurden die verschmutzten Plastiksets an den Tischen nicht gewechselt. Für den Anschruch an ein 5 Sternehaus unakzeptabel. Bei schlechtem Wetter hat das Haus zu wenig Sitzplätze im Innenraum.
Der Insel Highway trennt die Anlage von einem schönen Sandstrand. Leider spült das Meer, wie fast überall in Griechenland mal mehr, mal weniger Plastikmüll an. An Wochentagen kann der Verkehrslärm ggf. stören, je nachdem in welchem Teil der Anlage man sich befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist für die Größe der Anlage zu klein. Die Geräte in einem guten Zustand. Der Tennisplatz ist in einem guten Zustand. Dies gilt leider nicht für die Tennisschläger und Bälle. Ohne Griffband, mit Rahmenbruch und platten Bällen war das Spielgerät nur noch etwas für den Müll, — also eigenes Equipment mitbringen. Sicherheit in Ehren; am Strand war der Lifeguard mit seiner roten Flagge etwas übereifrig. Es gibt eine nette Strandbar und ein gutes Volleyballnetz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael , Vielen Dank für diese gute Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Personal sehr freundlich war und alles tut, damit sich die Gäste wohlfühlen. Ihre andrere Kritik haben wir ernst genommen. Was die rote Flagge betrifft, möchten wir Sie sagen dass unsere oberste Priorität die Sicherheit unserer Gäste ist. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung