- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung ist z. T. hochwertig und modern. Man ist bemüht die Gäste zu beeindrucken. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.
Geräumig, gute Betten mit verschiedenen Kissen, schönes Bad mit Dusche und Wanne. Balkon leider mit Blick zum Parkplatz und Tennisplatz, Nationalstraße aber auch zum Meer.W-LAN funktioniert im Zimmer im Außenbereich z. T. eingeschränkt. Moderner Fernseher mit relativ wenig deutschen Programmen aber gute Qualität. Ausreichend Kleiderschränke mit Bügeln und on Top Bügelbrett und Bügeleisen. Eingebauter leichtbedienbarer Safe. Guter Zimmerservice.
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Cappuccino zum Beispiel 4,50€ Qualität keinesfalls Preisgerecht. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Aber neun Tage gleiches Obst als Dessertvariante. Bei so einer teuren Weinauswahl sollte zumindest das Eis zum Dessert nicht nach Chemie aussehen und schmecken. Auch die sehr beliebten Suvlaki waren katastrophal. Als hätten sie Gefrierbrand.
Das Personal ist freundlich und bemüht jedoch zum Teil überfordert.
Lage unmittelbar an der Nationalstraße z. T. sehr laut. Anfahrt aus Heraklion über 1,5 Stunden. Der nächste Ort liegt ca. 2 Kilometer entfernt, hat nette Restaurants und Läden. Kein Shuttleservis in den nächsten Ort. Ausflüge auch relativ teuer aber angemessen an der Qualität der erhaltenen Informationen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag das Übliche, Streching, Boccia, Beachvolleyball. Fitnessstudio einem 2-3 Sterne- Hotels entsprechend. Abends wiederkehrende Belustigungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz- Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz- Josef, Vielen Dank dass Sie Anemos Luxury Grand Resort für Ihren Aufenthalt in Kreta gewählt haben und sich die Zeit genommen haben diese Bewertung für das Hotel zu schreiben. Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback für die Einrichtung im Zimmer und die Anstrengung unseres Personals, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre warmen Worten «Kreta ist wunderschön und Wiederholens Wert». Was die Qualität des Internets möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der IT Manager täglich die vom Internetanbieter angebotenen Dienste überprüft. Die Verkaufspreise der angebotenen Produkte hängen von den Kosten der erbrachten Dienstleistungen ab. Unser Rezeption Team steht immer in Verfügung um mit den Gästen für irgendwelche Zimmerwünsche zu besprechen und eine Lösung für diejenigen zu finden. Was die Auswähle am Essen betrifft, möchten wir mit Ihnen teilen, das es im Hauptrestaurant eine große Auswahl an frischen Früchten der Saison und ein 14-tägiges Programm zum Essen gibt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein tägliches Ziel für uns. Auf diesem Grund nehmen wir ernst alle Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor