- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage, Zimmergröße und Ausstattung auf dem Niveau der 5* Ferienhotels. Sehr aufmerksames Personal. Das Buffet als auch die Themenretaurants entsprechen dem Standard.
Bad, Dusche, Boxspringbett, alles vorhanden. Super. Die Schranktüren vom Kleiderschrank sind nicht arretiert und lassen sich nur schwer öffnen ( R-Nr. 4721 ) .
Der Service war immer bemüht und aufmerksam, alles im Hintergrund und routiniert. Wir waren da sehr zufrieden.
👍👍👍, sehr gut immer serviceorientiert und zuvorkommend.
Die An - Abfahrt von Heraklion dauert, die Abfahrt hat fast 3 h gedauert bis zum Airport. Das war nicht optimal. Die Lage des Hotels ist top. Ruhig mit eigenem Strand und Bushaltestelle vor dem Haus, sofern der Fahrer Lust hat, da zu halten. Wir mussten mal eine Haltestelle zurück laufen, hatten wohl den den Stopp Button zu spät gedrückt. Falls der Fahrer mal in GER ist und und ortsunkundig, versteht er das vielleicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, wir wollten relax pur ohne jegliche Animation. Sound of silence. Bei den Liegen am Pool waren etliche Lehnen defekt und konnten nicht verstellt werden. Das war ärgerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai - Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |