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Elli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Optik Hui, alles weitere leider Pfui. Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wunderschönes Hotel , leider ein Reinfall. Ausführliche Beschreibungen unter den einzelnen Rubriken. Wirklich schade um das Geld und den ruinierten Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Deluxe Suite. Das Zimmer war schön groß, hatte zwei Bäder, einen Schlaf- und einen Wohnbereich. Badezimmer hätte etwas ansprechender gestaltet sein können. Leider waren die Bademäntel verwaschen/kratzig und die vorhandene Kaffeemaschine konnte nicht genutzt werden, da keine Kaffeekapseln zur Verfügung standen. Die Minibar war weshalb auch immer leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: War in Ordnung, frisch gepresster Orangensaft ist inklusive. Mittagessen: Hier empfehle ich ganz klar Halbpension. Es waren sehr wenige Gäste mit Vollpension, sodass hier auch nicht viel geboten wurde. Die Auswahl war sehr gering. Da hätten wir uns lieber an der Poolbar a la Carte etwas bestellt. Abendessen: Auch hier hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht, geschmacklich OK, mehr nicht. Hervorzuheben ist die große Auswahl an frischem Obst, die täglich angeboten wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir verreisen sehr sehr oft. Und wenn ich sage, dass die Damen der Rezeption/Empfang miserabel sind, dann hat das wirklich was zu bedeuten. Inkompetenz und Unfreundlichkeit geeint im einem. Die Damen der Rezeption, denen das lächeln verboten worden scheint, kennen sich mit dem Hotel offensichtlich überhaupt nicht aus. Simple Fragen konnten entweder gar nicht oder nach Rücksprache erst beantwortet werden. Die Frage „Wie komme ich von der Lobby zum Kids Pool“, konnte nicht beantwortet werden. Wir wurden stattdessen fragend angesehen. Gerne wollten wir unser Zimmer tauschen in ein Zimmer mit Privatem Pool. Auf die Frage hin was dies an Aufpreis kosten würde, bekamen wir die Antwort, sie wüssten es nicht und wären nicht zuständig. Wir bekamen eine Hotelvisitenkarte , dorthin sollten wir eine Mail mit unserem Anliegen schreiben. Service ist dies nicht. Und bis wir eine Antwort bekamen, war der halbe Urlaub bereits vorbei. Am Abreisetag sollten wir um 16 Uhr das Hotel verlassen. Uns wurde unfreundlich mitgeteilt, dass das Checkout vorverlegt wurde auf 11, und dass wir trotz gebuchter Vollpension nicht mehr dort Mittagessen dürfen. In einem Hotel dieser Preiskategorie (wir bezahlten 885€ pro Tag), habe ich derartiges nicht erwartet. Das genialste war dann die Frage nach dem Preis, wenn wir unser Mittagessen dennoch am Buffet einnehmen möchten. Vier Telefonate später konnte man uns den Preis für das Buffet mitteilen. Das Wort Katastrophe beschreibt es ziemlich genau. Service im Gastrobereich unterirdisch. Lustlos und unmotiviert. Rollte teils mit Augen wenn sie gerufen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig ist leider nichts erreichbar, ein Mietwagen wäre von Vorteil. Der weitläufige Strand ist über einen Tunnel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Abendunterhaltung, Akrobatic, Tanzshows. Tagesanimation dezent aber vorhanden. Kids Club: Die Kinder mit Fernsehen schauen zu beschäftigen ist ein No-Go! Aqua Gym: Wäre schön gewesen wenn der nette Herr auch eine entsprechende Ausbildung gehabt hätte und nicht nur planlos herumgetänzelt wäre. Wunderschöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elli, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundene Mühe. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Urlaub bei uns so gut wie nicht zufrieden waren. Wir hätten sehr gerne während Ihres Aufenthaltes ein Gespräch mit Ihnen persönlich geführt, um Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unser Personal, auf Grund der neuen Hygiene Protokolle nicht die Zimmer unserer Gäste betreten dürfen und deshalb unser Personal die Gäste informiert, dass nur bei Anfragen die Minibar aufgefüllt wird und die Kaffeemaschine kontrolliert wird. Auch vom Service sowie der Freundlichkeit unseres Personals sind unserer Gäste begeistert, wie Sie in vorstehenden Beurteilungen lesen können. Wir überprüfen jedes Anliegen mit Vorsicht und Genauigkeit und antworten dem entsprechend akribisch. Eine E-Mail von Ihnen, dass Sie ein Upgrade haben wollten, haben wir leider nie erhalten und konnten auf Grund dessen auch nicht antworten. Unser Resort ist von der Hotelkammer Griechenlands mit „Health First“ bezüglich der Hygiene Protokolle zertifiziert. An denen wir uns exakt halten, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Personals hat absoluten Vorrang. Deshalb halten wir uns auch, an die für dieses Jahr neuen vorgeschriebenen Regelungen, was den Check out angeht und möchten Sie informieren, dass die Check out Zeit spätestens 11 Uhr ist. Im Hauptrestaurant Meltemi können die Gäste ein Reichhaltiges Buffet-essen mit traditionellen, kretischen Gerichten und internationaler Küche genießen. Trotz der neuen Maßnahmen und Einhaltungen der neuen Regelungen, mindern wir weder unseren Standard noch die Qualität und Auswahl an Gerichten. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage