- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis Leistung nicht passend, Sauberkeit schlecht war noch nie in einem so schlechten Hotel. Eine Woche hat gereicht.
Duschbrause viel zu tief mein Mann konnte mit 188 cm nicht gerade drunter stehen bei mir mit 164 ging es noch. Ansonsten ok Minibar vorhanden aber zwischen durch laut wurde täglich gefüllt, Klima lief und Bett ganz gemütlich. Haarföhn vom hotel mit langen Haaren nicht verwendbar. Am 3ten Tag 5 Euro Trinkgeld gegeben der Tag danach wurde gar nicht gereinigt und ansonsten auch sehr ausbaufähig was die Reinigung anging. Meine Eltern hatten einen luftentfeuchter auf ihrem Zimmer den sie leeren mussten wenn der nicht lief roch es schimmelig außerdem roch es auf dem Zimmer von meinem Bruder nach Kanalisation ständig.
Essen war immer super im Hauptrestaurant so wie in den a la carte Restaurants auch mit Gluten Unverträglichkeit immer was gefunden Nudeln oder Pizza oder Pfannkuchen wurde auf Wunsch gemacht.
Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption vorhanden Allerdings ist meine Schwägerin in eine Glasscheibe am hoteleigenen Strand getreten und benötigte ein Wasserfestes Pflaster dieses war nicht vorhanden und wir sollten doch zur nächsten Apotheke fahren, fand ich als sehr unangebracht. Auch die Sauberkeit was die Toilette an ging war unmöglich nie ne Putzfrauen gesehen weder am Strand noch an den anderen öffentlichen Toiletten Auch der Bewertungsbogen der uns zur Verfügung gestellt wurde zum Schluss da durfte man maximal durchschnittlich ankreuzen ein schlecht stand nicht zur Verfügung ziemlich arrogant vom Hotel.
Nicht viel in der Nähe aber man kommt mit dem Bus in die nächsten Städte Chania ca 45 min und Rethymno ca 20 min. Süßwasser See nicht lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows abends waren gut ansonsten haben wir nichts vom Angebot genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience at our resort on HolidayCheck. Your feedback is invaluable to us as we strive to continually improve our services and offerings to ensure a more satisfying experience for all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience in the future. Chrysoula Gounaki Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort.