- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neue Hotel bietet besten Service in einem luxuriösen Ambiente. Jeder Gast wird von den Mitarbeitern behandelt wie ein König. Die Zimmer versprühen ebenso edelstes Ambiente wie die ganz Anlage mit den vielen kleinen reizvollen Pools und den sehenswerten Lichtinstallationen. Alles in allem wird hier viel Wert auf Stil gelegt. Der Openair-Bereich, also der Bereich u. a. für die Abendveranstaltugnen, ist aber noch ausbaufähig.
Trotz der vielbefahrenen Straße zwischen der Anlage und dem Strand bekommt man als Gast wenig mit vom Verkehr. Der kurze Fußweg (eigener Tunnel) zum Meer ist nicht der Rede wert. Außerdem bietet sich jederzeit die Gelegenheit zur Fahrt mit Elektromobilen. Somit haben auch Ältere keine Probleme, den Weg zum Strand zu meistern. Insgesamt ist die Lage in der Nähe zum schönen Ort Georgioupolis als gut zu bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir fühlen uns geschmeichelt. Wir schätzen sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und sich auch die extra Zeit genommen haben, um dieses Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unseren Service und unsere luxuriöse Atmosphäre genossen haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlchen Grüßen, Alexandra Ieronimaki Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort