- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkte besonders von außen sehr stilvoll. Die Außenanlagen waren sauber und gepflegt. Da das Hotel noch jung ist, wirkte die Bepflanzung an manchen Stellen noch etwas "dünn". Die Hauptpools sind nicht groß, waren aus unserer Sicht jedoch ausreichend, da die meisten Gäste, so wie wir, eher am Strand waren. Dieser hat uns sehr gut gefallen. Es gab ausreichend Liegen und es war dort sauber. Die Strandbar hat uns auch gut gefallen. Toiletten könnte es am Strand ruhig mehr geben, sie wurden aber regelmäßig gesäubert. Die Gäste im Hotel waren überwiegend aus der Schweiz, aber auch aus Deutschland, England und vielen anderen Nationen. Es waren wirklich viele Familien mit Kindern aller Altersstufen im Hotel zu finden. Ich habe das allerdings in keiner Weise als störend empfunden! Besonders zu erwähnen ist sicher das Personal in allen Bereichen des Hotels. Alle mit denen wir zu tun hatten waren immer freundlich und hilfsbereit, trotz der teilweise sicher sehr anstrengenden Arbeit (beispielsweise im Restaurant). Hier auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Georgios von Mr. Oliver!
Das Essen fanden wir innerhalb der 14 Tage abwechslungsreich und von guter bis sehr guter Qualität.
Wie bereits oben erwähnt waren die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung, ist also nichts für Partylöwen. Man kann aber mit Bus oder Taxi in die Nachbarstadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor