- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Anlage sind hervorragend. Beim Essen hapert es aber sehr für ein 5-Sterne-Hotel. Ohne ein Auto ist man aufgeschmissen.
Unser Doppelzimmer war geräumig und es wurde immer sehr gut saubergemacht. Hier gab es nix zu meckern.
Für ein 5-Sterne-Hotel war das Essen enttäuschend. Jeden Morgen und Abend eine Woche lang das gleiche Obst, Ananas, Mango etc. Fehlanzeige. Dafür ein riesiges Süßspeisenbuffet. Habe viele Gäste gehört, die sich mehr über ein abwechslungsreicheres Obstbuffet gefreut hätten. Ebenso Salat und Gemüse. Das ist einfach zu wenig! Gebratene Champignons sollten in einem 5-Sterne-Hotel nicht aus der Dose kommen, das ist eine Frechheit. Käse und Aufschnitt zum Frühstück waren leider von nicht besonders guter Qualität. Formschinken bekomme ich auch in einem 3-Sterne-Hotel, dafür muss ich kein 5er buchen. Fisch wie Lachs und Thunfisch gehören meiner Meinung nach auch zum Frühstück. Gab es leider nie. Die vielen Kinder, die teils schreiend am Nebentisch saßen, sind nach einiger Zeit leider sehr störend. Vielleicht sollte man eine Familienzone einrichten?! Themenabende gibt es nur in den teuren A-la-carte-Restaurants. Die Kellner waren sehr bemüht, aber es passierte uns zweimal dass der Tisch abgeräumt würde, obwohl wir nur zum Buffet gingen. Haben vorher extra immer die Gläser vollgeschenkt, brachte aber nichts. Sind dann nicht mehr zusammen zum Buffet. Meistens hat es auch extrem lange gedauert, bis man überhaupt etwas zu Trinken bestellen konnte. Essen war für uns ein Flop.
Service ist auf einem sehr hohen Standard. Die Mitarbeiter tun alles, was sie können.
Das Hotel liegt zwar bei Georgioupolis, aber zu Fuß ist das bei strammen Marsch eine halbe Stunde bis dorthin. Ohne Auto wäre man wirklich aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Caro , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor