Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel super Strand super Essen super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel mit hervorragendem Service. Leckeres abwechslungsreiches Essen. Super schönen Strand, tolle Liegen. Haben ein erholsamen Urlaub gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Waren super nur leider mit kleinen Mängeln. Toilettenpapier Halter war lose Handtuch Halter war lose, Dübel guckte schon raus. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Ansonsten top zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen Etwas teure Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragende Serviceleistungen. Unser Sohn war krank, da haben sich wirklich alle Sorgen gemacht und geholfen wo sie nur konnten. Sei es ein Fieberthermometer Babyphone Arzt gerufen usw. Die haben ein zum Strand gefahren zum essen einfach überragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung sieht es hässlich aus. Passt nicht zum Hotel. Die jeweiligen Orte die man zu Fuß erreichen kann sind OK mehr auch nicht. Aber dafür liegt man genau zwischen rethymnon und chania die Städte sind mit dem Bus erreichbar. Und auf jeden empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nicht so mit bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage