- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über das Hotel im Allgemeinen wurde ja bereits ausführlichst und toll berichtet (für ein Hotel, das erst die zweite Saison in Betrieb ist, gibt es meines Erachtens bereits sehr viele Bewertungen/Infos)! Ich möchte deshalb nur auf zwei/drei Dinge kurz eingehen bzw. meine diesbezüglichen Eindrücke schildern: - es wurde ja leider doch schon einige Male berichtet, dass beim Essen zwar jeder satt wird, aber ansonsten keine besonderen Highlights bietet. Dem muss ich vehement widersprechen, denn das Essen (wir hatten HP) ist sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen wirklich über jeden Zweifel erhaben!! Tolle Auswahl, super Qualität der Produkte!! Das Selbe gilt auch für das Beach Restaurant - die Spezialitätenrestaurants haben wir aufgrund des tollen Hauptrestaurants nicht genutzt. Wir haben auch in Fünfstern-Hotels in Dubai nicht besser gegessen!! - sehr häufig wurde auch über die angeblich extrem hohen Getränkepreise berichtet. Natürlich ist der Preis stets ein sehr subjektives/individuelles Empfinden, aber objektiv betrachtet sind die Getränkepreise für ein 5-Stern-Hotel absolut im Normbereich (z.B. div. Limos € 3,- Bier klein € 3,50 Bier groß € 4,- Kaffee € 3,-)! Ich habe auch in den Städten Rethymnon oder Chania nicht weniger bezahlt. Wer die Bar-Preise nicht bezahlen will, kann ja auch noch auf den kleinen aber gut sortierten Supermarkt direkt im Hotel ausweichen. - das mehrfach geschilderte Liegenreservieren hat während unseres Aufenthaltes in keinster Weise statt gefunden! Trotzdem sei hier erwähnt, dass der Pool bei roter Flagge am Strand (bei uns Gott sei Dank nur an 4 von 10 Tagen) auf jeden Fall zu klein ist! Am Strand bekommt man eigentlich immer eine freie Liege. - die Freundlichkeit/Herzlichkeit des Personals war wirklich SENSATIONELL!! Von den Reinigungskräften über die Kellner, Receptionisten, Guest Relation oder auch Hauswarte versprühten alle stets gute Laune und waren immer für ein kurzes Gespräch offen! Meines Erachtens ist es auch genau dieses Detail, was ein gutes 4-Stern von einem 5-Stern Hotel unterscheidet! Die Soft-Skills der Mitarbeiter kann man eben nicht kaufen - und hier ist das Anemos einfach top aufgestellt! Wir fahren normal nie ein zweites mal ins gleiche Hotel, aber beim Anemos machen wir vielleicht die erste Ausnahme!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir fühlen uns sehr geschmeichelt! Es ist schön zu lesen das Sie die Freundlichkeit/Herzlichkeit des Personals sensationell fanden .Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter werden wir gerne weitergeben. Bis zum nächsten Mal schicken wir sonnige Grüße, Gästebetreuung