Henry (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandToller Urlaub in tollem Hotel
6,0 / 6
Schönes Hotel mit Charme und einem tollen Ambiente. Herzliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Besonders angenehm war die unaufdringliche Animation. Ein neuer toller Kinder Funbereich. Erst dieses Jahr eröffnet.

Lage & Umgebung
5,0
Gute Lage zwischen zwei kleineren Ferienorten. Gut zu Fuß erreichbar. Nach Chania und Rethymnon kann man den Bus nehmen. Haltestelle direkt vor dem Hotel

Zimmer
5,0
Zimmer sehr schön, Größe und Ausstattung sehr gut. Komplett mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kaffeekapseln und Tee jeden Tag frisch aufgefüllt. Einzig der Wasserdruck führte dazu dass der Duschkopf etwas wenig Menge brachte.

Service
6,0
Sehr guter Service. Personal immer höflich und sehr aufmerksam.

Gastronomie
5,0
Bei dem guten und abwechslungsreichen Essen im Hauptrestaurant bräuchte man die fünf a la carte Restaurants gar nicht. Wenn man sich ein besonderen Abend machen möchte trotzdem eine zu empfehlende Variante.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gab immer und zu jeder Zeit genug freie Liegen. Entertainment nicht aufdringlich und besonders Abends auch keine besondere Lärmbelastung. Toller neuer Kinderpool mit Wasserrutschen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:56-60
Bewertungen:3