Wir waren "Wiederholungstäter" und wieder rundum zufrieden. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr lobend. Die Sportanimateure waren überaus engagiert, haben dennoch niemanden genervt.
Farblich alles stimmig, tolle Betten und alles noch schön neu und nicht so "abgewirtschaftet".
Alles sehr schön angerichtet und große Auswahl. Wir würden uns mehr frisch gegrillten Fisch wünschen.
In allen Bereichen aufmerksame überaus freundliche Mitarbeiter.
Das es etwas außerhalb liegt hat uns sehr gut gefallen. Wir sind jeden Abend nach dem Essen noch in einen der beiden Örtchen ( Kavros oder Georgioupolis) gebummelt. Wer Trubel und Einkaufsstraßen braucht, sollte sich etwas anderes suchen...wir brauchten es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...sehr angenehm und unaufdringlich. Beachvolleyball hat echt Spaß gemacht, etwas anderes haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Uwe, Ich bedanke mich herzlich für Ihr freundliches Feedback! Ich werde ihren lobenden Worten für das Personal, die Küche und die Zimmer weitergeben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Kreta Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor