- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamt Anlage und die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck. Nicht zuletzt aufgrund des noch jungen Alters des Resorts. Für Strandurlauber mit Wellness-Wünschen super geeignet.
Wir hatten eine Suite mit Private Pool und waren mit der Zimmerausstattung zufrieden. Neben 2 Bädern mit Dusche+Badewanne, waren Einbauschränke mit Bügeln, ein Bügelbrett+Bügeleisen, eine Nespresso-Maschine sowie 2 Terrassen vorhanden.
Die Bewertung bezieht sich hier nicht auf das Essen - das war an jedem einzelnen Tag TOP und abwechslungsreich. Selten so gut gegessen. Was allerdings extrem nervte, waren herumspringende, laute Kinder und die Nichteinhaltung des DressCodes. Ab und an fühlte man sich beim Abendessen wie am Ballermann 6. Mit Badeschlappen, kurzen Hosen und Axelshirt ist ein Großteil der Gäste erschienen. Da muss die Frage erlaubt sein, wozu es einen Dress Code gibt, der nicht gelebt wird. Ein 5-Sterne Haus sollte diesbezüglich aufmerksamer sein.
Das Service-Personal war sehr freundlich (besonders im Main-Restaurant). Allerdings hatte man bei der Gästebetreuung eher das Gefühl, dass Dienst nach Vorschrift geleistet wurde und die Freundlichkeit eher gespielt war. Wir hatten 2 Tage kein Wasser auf unser Zimmer bekommen, was wir umgehend reklamierten. An den darauffolgenden Tagen kam zwar das Wasser, aber eine Nachlieferung für die 2 Tage ohne Wasser ist nicht erfolgt. Auch eine andere Kompensation wurde nicht geleistet (bei 5-Sternen ist unsere Erwartungshaltung anders). Zudem hatten wir ca. 4 Tage kein heißes Wasser. Dies darf auf diesem Level maximal 1x passieren. Auch war für 2 Tage der TV-Empfang gestört. Für diese Ausfälle gab es ebenfalls kein "Sorry" oder anderweitige Aufmerksamkeiten.
Das Resort liegt in direkter Strandnähe (hoteleigener Strand), hat allerdings im direkten Umfeld wenig zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war (trotz relativ langer Fußwege) gut erreichbar, sauber und mit guten Liegen ausgestattet. Was allerdings auch hier extrem nervig war, war die klassische Reservierung von Liegen mit Handtüchern. Sowohl am Pool als auch am Strand war dies täglich zu sehen. Eingreifen des Personals - Fehlanzeige - daher auch den 5-Sternen nicht würdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rene, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer schön fanden. Umso mehr tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen in manchen Bereichen nicht erfüllt zu haben. Bitte seien versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie bitte Ihnen hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen uns Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alexandra Ieronimaki Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort