- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel auf Kreta für Badeurlaub mit und ohne Kinder. Das Hotel liefert genau was auch im Angebot drinnen steht. Hotel mit Essen, Zimmerausstattung, Lage und Service würde ich jeden nur weiterempfehlen.
Wir hatten zwar auf Grund unseres Strandurlaubs nur das Standardzimmer gewählt, aber die Ausstattung war sehr gut. (wie auf den Hotelbildern ersichtlich) Sauberkeit ist TIP-TOP!
Ein Traum für Buffetliebhaber! Sehr viele Vorspeisengerichte. Leider wird man dadurch sehr stark dazu verleitet, zu viel zu essen. Was uns ein bisschen gefehlt hat, war der Fisch beim Buffet. Es gab zwar immer Fleisch, dass direkt vor dir aufgeschnitten wurde, jedoch nicht einen Fisch.
Alle Angestellten seitens Hotel waren sehr bemüht und außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel lieget nicht direkt am Strand, sondern ist durch eine Straße getrennt. Dies ist aber kein Problem da eine Hotel eigene Unterführung zum Standsteg führt. Auch ein eigener Hotelshuttle (Golfwagen) fährt jeden Gast zum Strand. Zu Fuß würde es ca. 20-30 min dauern, um nach Georgioupolis zu kommen. Bus ist zwar an der Hauptstraße, aber wurde von uns nicht benötigt. (Mietauto) Ein Mietauto würde ich jeden empfehlen. (Chania ca. 35-40 Fahrminuten entfern)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Gastgeschenk wurde uns eine 15 min Massage seitens Hotel geschenkt. Haben wir natürlich auch ausprobiert. Die Massage war gut. Fitnessraum haben wir nicht genutzt war klein aber fein. Die Poolanlage ist natürlich traumhaft gestaltet. Die Plätze am Pool sind leider nur Mangelware bzw. werden von den Handtuchbesetzern in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über die super Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an unser ganzes Team weiter. Herzliche Grüsse , wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alexandra Ieronimaki Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort