- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neue, ca 2 Jahre alte Anlage. Anlage besteht aus vielen Einzelgebäuden, max. 3 Etagen. Anlage selbst ist sehr gepflegt. Viele Blumen angepflanzt. Allerdings: In der Süd-West-Ecke der Anlage befindet die hoteleigene Kläranlage, von der erhebliche Geruchsbelästigungen und Geräuschbelästigungen für die anliegenden Zimmer ausgehen. Dies insbesondere am Abend, wenn man sich gerne auf der Terrasse oder dem Balkon aufhalten möchte. Zimmer-Nr. 56xx.
Einrichtung kühl modern und spartanisch. Schränke zu klein bzw. zu wenig Ablagefläche. Pro Zimmer nur 1 Stuhl!!! Keine separate Dusche im Bad sondern nur Badewanne. Allerdings 2 Waschbecken. Personenwaage im Bad ohne Batterie. Auf Nachfrage nicht geliefert.
Frühstück exzellent und große Auswahl am Buffet. Frisch zubereitete Eiergerichte täglich. Frisch gepresster Orangensaft ohne Limitierung. Abendessen immer ein frisch zubereitetes Gericht in der "offenen" Küche. Ansonsten abwechslungsreiches Buffet.
Exzellenter Service im Restaurant (Frühstück und Abendessen). Sehr aufmerksam. Vom Besten.!!!!
Hotel liegt am Ortsrand Richtung Rethymno. Schöner Sandstrand - allerdings kein direkter Zugang sondern nur über eine Unterführung der Fernstrasse. Am Strand gute Infrastruktur. Für Ausflüge in den Westteil der Insel gut gelegen. Für Besuche von Orten östlich oder südöstlich von Heraklion nicht geeignet (Lange Fahrzeiten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Stand täglich viele verschiedene Angebote (Gymnastik, Ballspiele, Boccia etc.). Dito Busausflüge zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Große und gepflegte Poolanlage. Kein Engpass bei Sonnenliegen. Dito am Strand. Liegen sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Anemos Luxury Grand Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung im Holidaycheck zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobenden Worte über unsere Küche sind ein großes Kompliment für uns. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Wir verfügen über 300 Zimmer unterschiedlicher Größe, Lage und Ausstattung – ich bin sicher: Da ist auch das perfekte Zimmer für Sie dabei. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronimaki Gästebetreungsmanagerin Anemos Luxury Grand Resort