Alle Bewertungen anzeigen
Ri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck wirkt das Hotel gut, jedoch finden sich schnell erste Mängel. Hauptkritik: Essen nicht 5 Sterne entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, auf den ersten Blick sauber. Auf den zweiten Blick ältere Spinnenweben in den Ecken. Betten nicht vollständig bezogen, so schaute immer die Matratze heraus. Matratze bequem, Kopfkissen jedoch zu dick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht! Häufig die gleich Auswahl, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Geschmacklich nicht toll. Atmosphäre sehr unruhig. Trotz vorheriger Ankündigung sowie Bestätigung per Mail, dass glutenfreies Brot zur Verfügung gestellt wird, war keins vorhanden! Für Allergiker definitiv nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant waren freundlich. Trotz Vorankündigung gab es kein glutenfreies Brot zum Frühstück, dies gaben die Küchenangestellten grinsend und völlig ohne Problembewusstsein zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht länger Transport vom Flughafen Heraklion zum Hotel (>2 Stunden), Hotel direkt am Strand, ansonsten eher im Nirgendwo. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in circa 20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ri, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundene Mühe. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere gute Qualität, zum besten Preis-Leistungsverhältnis, bieten zu können. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage