- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Anemos ist eine im letzten Jahr neu eröffnete Anlage. Das bedeutet allerdings auch, dass die Grünanlagen im und um das Hotel noch sehr dürftig sind. Die Inselautobahn liegt zwischen Hotelanlage und dem wunderschönen langen Strand den man über eine Unterführung erreicht. Es gibt ausreichend Liegen und auch eine schöne Strandbar wo man essen und trinken kann. Die Angestellten der Strandbar wuseln den ganzen Tag herum, reinigen die freien Liegen vom Sand und bringen die Bestellungen bis an die Liege. Die Preise für Getränke bewegen sich hier im oberen Rahmen. Aber das ist für eine 5-Sterne-Anlage so akzeptabel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Vielleicht kommen wir sogar nochmal wieder. Vielen Dank an alle die uns diesen Urlaub so angenehm gestaltet haben.
Wir hatten ein Maisonette-Zimmer wobei wir die obere Etage nicht genutzt haben. Es war sehr geräumig. Die Ablageflächen im Schrank könnten mehr sein. Es gab eine Nespresso-Maschine sowie einen Kühlschrank. Das Bad war groß, sauber und mit Kosmetikartikeln, Fön und Vergrößerungsspiegel gut ausgestattet. Das Bett war fantastisch. Ich habe wunderbar geschlafen. Das ZImmer wurde täglich perfekt gereinigt.
Wir haben Halbpension gebucht. Die Buffets egal ob Frühstück oder Abendessen ließen keinerlei Wünsche offen. Das Essensangebot war überragend. Wenn man außerhalb der Stoßzeiten ins Restaurant ging war es auch vom Geräuschpegel in Ordnung. Im Hotel waren zu dem Zeitpunkt viele Kleinkinder, die natürlich auch den Geräuschpegel gehoben haben.
Beim Service gab es gar nichts zu beanstanden. Alle waren sehr sehr freundlich, egal ob Rezeption, Kellner im Restaurant, Reinigungskräfte, die Empfangsdamen am Speisesaal.
Die Anlage befindet sich relativ weit außerhalb des Ortes Georgioupolis (ca. 2,5km). Bei Hitze und mit schwereren Einkäufen beladen schon etwas mühselig. Auch der Transfer vom Flughafen Heraklion ist mit ca. 2 Stunden doch recht lange. Wir hatten 4 Tage einen Mietwagen direkt beim Verleiher im Hotel gebucht und haben die Insel auf eigene Faus erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Fitness-Angebote die oft am Strand in der prallen Sonne durchgeführt wurden. Fand ich jetzt nicht so optimal. Es gibt einen Wellnessbereich mit den unterschiedlichsten Anwendungen die wir jedoch nicht genutzt haben. Die Poolanlage war auch sehr überschaubar. Das Wasser in den Pools war auch immer trübe, egal ob morgens oder abends. Dies fand ich nicht so ansprechend. Jeden Abend war auch an der Bühne etwas geboten. Musical, Tanz, griechischer Abend. Aber um 23:00 herrschte dann angenehme Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und noch mehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronimaki Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort