- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer war sauber, aber es herrschte eine hohe Luftfeuchtigkeit. Das Hotel liegt außerhalb. Wir haben diese Ruhe sehr genossen. WLAN ist sehr teuer. Alternative mit heimischen Telefonanbieter und portugischen Anbieter wählen. Mietwagen buchen. Im Oktober ist der Atlantik schon recht unruhig und die Wellen sind hoch. Baden ist nur bei Ebbe gefahrlos möglich. Der Strand war nicht mehr bewacht.
Sehr großzügige Räumlichkeiten. Leider hat die Klimaanlage nichts gegen die hohe Luftfeuchtigkeit ausrichten können.
Auf Grund der Nebensaison war nur noch das Hauptrestaurant geöffnet. Es gab verschiedene Themenabende. Nur morgens war das Buffet vorhersehbar. Mittags und abends waren die gebotenen Speisen sehr abwechslungsreich. Schwierig war es nur für unsere Tochter sich abwechslungsreich vegetarisch zu ernähren. Die Preise für nicht inklusive Getränke Erdinger Weißbier, Espresso waren sehr hoch.
Hilfsbereite englischsprachige Rezeption
Sandstrand direkt an der weitläufigen Hotelanlage. Shopping, Nightlife weit entfernt. Mietwagen empfehlenswert. Hoteleigener Bus fährt mehrmals wöchentlich nach Albufeira und Villamoura. Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht, genau das haben wir bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Strand waren saisonbedingt schon eingewintert. Leider wurde in der zweiten Woche auch die Dusche im Übergangsbereich von Strand zur Hotelanlage abgestellt. Alle anderen Schließungen waren der geringen Auslastung geschuldet und akzeptabel, da hierdurch auch Kosten eingespart wurden. Die Dusche hätte anbleiben können. Es drohte kein Frostschaden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor