- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine optimale Ausgangslage für alle Unternehmungen! Skibushaltestelle in der Nähe, Metzger/Bäcker für die Wanderbrotzeit ein paar Meter entfernt, Panorama-Hallenbad (Eintritt incl. Saunanützung ist bei Hotelbuchung incl.) zu Fuß erreichbar, Neues Rathaus mit Touristeninfo und altes Rathaus mit kostenloser Internetnutzung und Leseraum mit aktuellen Tageszeitungen sind nicht weit, die Tourenabfahrt vom großen Arber herunter endet am Hallenbad und somit kommt man von da auch in Skistiefeln gut zurück zum Hotel.......und .....und.... Die Familie Stammberger kümmert sich sehr um Ihre Gäste und erfüllt Wünsche, egal ob es ums Essen geht, oder um die Vermittlung einer Busfahrkarte, oder um das Einschalten der hauseigenen Sauna/Dampfbad. Und der Kellner Wenzel ist der gute Geist für Essen und Getränke. Immer freundlich und immer zügig unterwegs. Liebe Familie Stammberger mit Team, ich hatte eine supertolle Urlaubswoche bei Ihnen! Das Wetter war auch optimal, so daß ich meine Unternehmungen wie Winterwanderungen, Schneeschuhtouren und Skifahren richtig genießen konnte. Schön war es, danach entweder im Haus Sauna/Dampfbad/IR-Kabine zu nutzen, oder auch ins Hallenbad zu gehen. Tolles Angebot, daß Hotelgäste dort nicht extra Eintritt zahlen! Vielen Dank! Marion K.
Hatte als Single ein geräumiges Doppelzimmer mit Balkon mit Nachmittagssonne. Die Zimmereinrichtung scheint noch relativ neu zu sein. Also auch hier alles bestens.
Die Küche ist nicht gut bürgerlich, sondern SEHR gut bürgerlich! Alles was ich gegessen habe war wirklich hervorragend und sehr reichlich. Man hat die Möglichkeit kleine Portionen zu bestellen.
egal ob Wenzel, Frau Stammberger oder Rita - alle sind superfreundlich und erfüllen alle Speise- und Getränkewünsche sehr schnell
Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist - s.o.- und direkt an der Hauptstraße liegt, ist es in der Nacht absolut ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |