Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gute Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von außen ein eher zweckmäßiger Bau, allerdings hat das Hotel von innen seinen Charm. In dieser Reihenfolge ist mir dies lieber. Saubere und modern eingerichtete Zimmer, schöner Frühstücksraum und einladende Rezeption. Zur U-Bahn sind es nur wenige hundert Meter. Frühstücksbuffet sehr lecker und vielfältig. Sehr hilfsbereites Personal, welches auch gute Stadtkenntnis hat und man sich anhand derer Beschreibungen und Karten gut in München zurechtfindet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Carina, vielen Dank, dass Sie im Four Points Olympiapark übernachtet und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Über Ihre positiven Ausführungen freue ich mich sehr und gebe sie gerne an das Team weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, Ihr Wolfram N., Operation Manager