Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Als Stadthotel kurzzeitig geeignet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Baustellenlärm in der Woche ab 07.00 Uhr morgens, zwei Ablagen im Kleiderschrank waren herausgebrochen, somit nicht nutzbar, Zimmertüren quietschten markerschütternd, sehr freundliches Personal an der Rezeption,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, ich möchte mich zunächst herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Haus und unsere Dienstleistung abzugeben. Ich möchte mich bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, wenn Sie sich aufgrund der Baustelle gestört fühlten. Leider ist uns das Lärmproblem aufgrund der Nachbarbaustelle bekannt, doch sind uns hierbei die Hände gebunden. Auch wir hoffen, das dies bald ein Ende hat. Gerne hätten wir Ihnen zumindest Ohropax auf das Zimmer gebracht, um Ihnen einen ruhigeren Schlaf bieten zu können. Die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund der herausgebrochenen Ablagen und der quietschenden Zimmertür hinnehmen mussten, bitte ich zu entschuldigen. Ich habe diese Information direkt an unseren Hausmeister weitergeleitet. Zuletzt möchte ich mich für das Kompliment an unser Rezeptionspersonal bedanken, auch dies habe ich unverzüglich mitgeteilt! Es wäre schön, Sie ein weiteres Mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Alissa Hofmann arthotel munich Team