- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Baustellenlärm in der Woche ab 07.00 Uhr morgens, zwei Ablagen im Kleiderschrank waren herausgebrochen, somit nicht nutzbar, Zimmertüren quietschten markerschütternd, sehr freundliches Personal an der Rezeption,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, ich möchte mich zunächst herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Haus und unsere Dienstleistung abzugeben. Ich möchte mich bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, wenn Sie sich aufgrund der Baustelle gestört fühlten. Leider ist uns das Lärmproblem aufgrund der Nachbarbaustelle bekannt, doch sind uns hierbei die Hände gebunden. Auch wir hoffen, das dies bald ein Ende hat. Gerne hätten wir Ihnen zumindest Ohropax auf das Zimmer gebracht, um Ihnen einen ruhigeren Schlaf bieten zu können. Die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund der herausgebrochenen Ablagen und der quietschenden Zimmertür hinnehmen mussten, bitte ich zu entschuldigen. Ich habe diese Information direkt an unseren Hausmeister weitergeleitet. Zuletzt möchte ich mich für das Kompliment an unser Rezeptionspersonal bedanken, auch dies habe ich unverzüglich mitgeteilt! Es wäre schön, Sie ein weiteres Mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Alissa Hofmann arthotel munich Team