- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
waren 2 Nächte in München und entschieden uns für dieses Hotel, weil es besonders preisgünstig war. Waren im Nebenhaus untergebracht, Zimmer und Ausstattung ist modern, leider war es bei uns jedoch extrem heiß (trotz Ventilator und geöffnetem Fenster am Abend), separates Bad am Gang war ok, der Boden nicht perfekt gereinigt aber sonst alles sehr sauber. Beim Duschen konnte man nur schwer auf kälteres Wasser stellen, weil der Regler immer wieder nach unten ging und das Wasser nicht mehr floss (beim heißen Wasser funktionierte das allerdings). Das Frühstück war eine Katastrophe! Nichts schien frisch, Marmeladen und Säfte wurden nicht aufgefüllt (an keinem der 2 Tage), das Brot und die Semmeln waren hart, das Servicepersonal schien noch zu schlafen. Die Rezeption war auch nicht sonderlich gut informiert (zuerst hieß es, wir könnten das Zimmer um 13 Uhr beziehen, mussten dann jedoch noch einmal gehen, einer kannte das Bavaria Filmstudio nicht, ein anderer war jedoch sehr kompetent!!) Fazit: Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, Hotel hätte potential, Personal könnte besser sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurelia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aurelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Ebenso möchten wir uns für Ihr Feedback über die Erfahrungen mit unserem Personal, unserer Ausstattung und unserem Frühstücksbuffet bedanken. Umgehend nach Ihrer Bewertung haben wir das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus München, Ihr arthotel munich - Team