Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das perfekte Hotel für Städtereisen. Sehr gepflegt und modern. Mehr Lage geht nicht zu einem unschlagbaren Preis. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit riesigen Fernseher und riesigem Bad mit Badewanne. Super Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt snacks an der bar, die wir aber nicht genutzt haben. Aber das Frühstück war mehr als perfekt, Kaffee gibt es aus einem Vollautomaten, so daß man auch nicht auf seinen Milchkaffee verzichten muss. Es gibt eine super Auswahl beim Frühstück und es ist wirklich für jeden was dabei. Insider tip für ein top Abendessen ist das Restaurant zur Festwiese, das gleich um die ecke neben dem Hotel liegt, typisches bayrisches essen zu top Preisleistung mit Mega Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlichen und sehr zuvor kommend, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in 5 Minuten am Hauptbahnhof, trotzdem ruhig auf dem Zimmer. Das hotel liegt super zentral in weniger als 5 Minuten ist man mit U- oder S-Bahn oder Tram in der Innenstadt. Auch Attraktionen wie die Allianz Arena, Olympiapark oder auch Schloss Neuschwanstein sind nah dran. Großer Pluspunkt ist die Hotel Eigene Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2