- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Städtereise ist das Hotel sehr gut geeignet, es befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, daher ideal für Bahnreisende aber auch für alle, die mit der S-Bahn oder U-Bahn fahren wollen. Zum Stachus und zur Fußgängerzone läuft man ca. 10 Minuten und dann nochmal ca. 10 Min. bis zum Marienplatz. Am Hbf fahren auch die Sightseeing-Busse ab. Es handelt sich um ein modernes Hotel, die Innenausstattung ist bunt und ansprechend. Unser Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß, das Badezimmer auch völlig in Ordnung. Zuerst waren wir froh, ein Zimmer zum Hof zu haben, da wir vorher gelesen hatten, dass der Lärm von der Straße sehr hoch wäre. Doch es stellte sich als Fehler heraus. Sonntags wurden wir um 7:30 Uhr von den Putzfrauen aus dem Schlaf gerissen, die im Nebenraum ihre Sachen gelagert hatten. Und werktags dann um 7 Uhr vom Baulärm im Hof. Wahnsinn! An Schlaf war nicht mehr zu denken. WIFI war zwar vorhanden, in Zimmer 511 aber so schlecht, dass wir es nicht nutzen konnten. Leider waren wir auch von der Bar enttäuscht. Ein junges Mädchen musste zig Gäste bedienen, ich wollte nur einen Espresso, gab aber nach 20 Minuten warten auf. Schade, die Bar sah einladend aus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut mich sehr, dass Sie sowohl die Lage, als auch unser Hotel und unsere Zimmer ansprechend fanden. Es tut mir leid, dass Sie sich aufgrund der Nachbarbaustelle gestört fühlten und keinen erholsamen Schlaf hatten. Auch aufgrund unseres etwas zu lauten Reinigungspersonals möchte ich Sie um Verzeihung bitten. Ich habe mich direkt an dieses gewendet, sodass diese in Zukunft besser darauf achten werden, den Schlaf unserer Gäste nicht zu stören. Schade, dass Sie uns über die schlechte Signalstärke Ihres W-Lan-Codes nicht informiert haben, gerne hätte Ihnen unser Personal ein anderes Passwort ausgehändigt. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie (eventuell nach Fertigstellung der Nachbarbaustelle?) ein weiteres Mal begrüßen dürften und Sie dann auch mit einem erholsameren Schlaf zufrieden stellen könnten! Mit freundlichen Grüßen, Alissa Hofmann arthotel munich Team