- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel, insbesondere das Nebenhaus (!!) ist das Allerletzte! Dreckig, versifft, teilweise beschädigte Möbel, schmutzige Wäsche, jede Menge Haare vom Vorgänger im Bad, Schimmel im Bad, ekelhafter Geruch im ganzen Zimmer und Bad, extrem laut zur Straße, ekelhaftes Frühstück, Preis/ Leistung miserabel und dann 185€/Nacht für so eine Absteige! Nie wieder - bitte niemals buchen. Da helfen auch die vielen Kommentare des Hotelbetreibers auf die bisherigen Kritiken nichts, denn es scheint sich eh nichts zu ändern!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Für konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat und unser Reinigungspersonal sehr bemüht ist, die Zimmer, sowie das gesamte Hotel stets sauber zu halten. Wir möchten Sie vielmals um Verzeihung bitten, wenn dieser Sauberkeitsstandard bei Ihnen nicht eingehalten wurde. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst. Da wir Sie während einer großen Messe in München (Expo Real) beherbergen durften, mussten Sie zudem einen höheren Preis entrichten als üblich. Dass Sie dann noch einige Unannehmlichkeiten hatten, tut uns mehr als leid. Es würde uns freuen, wenn Sie nocheinmal mit uns in Kontakt treten würden, damit wir den Sachverhalt erklären können. Hierfür können Sie sich direkt an folgende E-Mail-Adresse wenden: boracic@arthotelmunich.de Es wäre für uns sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt einräumen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin verbleibe ich Mit herzlichen Grüßen Alissa Hofmann arthotel munich Team