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Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel, insbesondere das Nebenhaus (!!) ist das Allerletzte! Dreckig, versifft, teilweise beschädigte Möbel, schmutzige Wäsche, jede Menge Haare vom Vorgänger im Bad, Schimmel im Bad, ekelhafter Geruch im ganzen Zimmer und Bad, extrem laut zur Straße, ekelhaftes Frühstück, Preis/ Leistung miserabel und dann 185€/Nacht für so eine Absteige! Nie wieder - bitte niemals buchen. Da helfen auch die vielen Kommentare des Hotelbetreibers auf die bisherigen Kritiken nichts, denn es scheint sich eh nichts zu ändern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Für konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat und unser Reinigungspersonal sehr bemüht ist, die Zimmer, sowie das gesamte Hotel stets sauber zu halten. Wir möchten Sie vielmals um Verzeihung bitten, wenn dieser Sauberkeitsstandard bei Ihnen nicht eingehalten wurde. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst. Da wir Sie während einer großen Messe in München (Expo Real) beherbergen durften, mussten Sie zudem einen höheren Preis entrichten als üblich. Dass Sie dann noch einige Unannehmlichkeiten hatten, tut uns mehr als leid. Es würde uns freuen, wenn Sie nocheinmal mit uns in Kontakt treten würden, damit wir den Sachverhalt erklären können. Hierfür können Sie sich direkt an folgende E-Mail-Adresse wenden: boracic@arthotelmunich.de Es wäre für uns sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt einräumen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin verbleibe ich Mit herzlichen Grüßen Alissa Hofmann arthotel munich Team