Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
j (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandUrlaub mit Magen Darm Probleme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Personal ist es egal ob jemand Mundschutz trägt oder nicht, wir haben uns hier nicht sicher und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laminatboden aufgequollen, viele Gebrauchsspuren. -> sehr nette und saubere Putzfrau!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wird lieblos auf den Teller geklatscht wie in einer Kantine, leider hat man kaum Sicht auf die Speisen um diese auszuwählen. Wir haben schon deutlich besser in der Türkei gegessen. Leider haben auch wir Probleme mit Magen/Darm gehabt, wir waren nicht die einigen und ich werde hier auch sicher keine Beweise liefern müssen!


    Service
  • Schlecht
  • Leider spricht hier kaum jemand deutsch an der Info. Ich habe mehrmals nachfragen müssen wann unsere Koffer auf das Zimmer kommen, es hat über 1h gedauert. Service in den Restaurants unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Ich musste mich rechtfertigen weil ich mit einem Teller Obst auf das Zimmer wollte, da meine Familie an Erbrechen ins Durchfall litt!!!! Aber das hier kein Gast sich an die Hygieneregel hält interessiert niemanden! Vorsicht hier viele mit Magen Darm Problemen, der Hotelarzt schickt alle ins Krankenhaus. Man wird nicht mal angeschaut, aber die privaten Behandlungspreise bekommt man direkt mitgeteilt. Verdienen wohl genug mit COVID Testen vor Ort! Kaum ein freundliches Gesicht hier im Hotel, man hat sich nur auf die Russischen Gäste fixiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gute Lage, schnell am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:j
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Lebensmittelvergiftung ist eine ziemlich schwere Anschuldigung. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Seit der Eröffnung gab es in unserem Hotel keine nachgewiesene Lebensmittelvergiftungen. Wir sind jedoch immer offen für Dialoge und bereit, dies zweimal zu überprüfen, falls wir offizielle Berichte beziehen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit den im Hotel geltenden Covid-19-Maßnahmen nicht zufrieden waren. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität: Wir geben unser bestes um ein sicheres Arbeitsumfeld schaffen und unseren Gästen ein Gefühl der Freiheit schenken. Für die Sicherheit und Gesundheit aller Anwesenden bitten wir Sie in den öffentlichen Bereichen und überall dort, wo der regional vorgeschriebene Mindestabstand von 1 m nicht eingehalten werden kann, eine Maske zu tragen. Derselbe Abstand gilt auf für Tische und Liegestühle. Es wurden im gesamten Haus Handdesinfektionsspender angebracht. Im Hotel hängen überall Schilder mit Regeln für COVID, an der Rezeption werden Masken ausgegeben, ständig die Körpertemperatur gemessen, in Restaurants und Bars ist das Essen hinter dem Glas und unser Mitarbeiter stellt es zur Verfügung. Unser Hotel hat ein Zertifikat für sicheren Tourismus und alles wird in übereinstimmung mit den Regeln und Standards getan. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Das Hotel wird ständig vom Ministerium für Tourismus überwacht. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Regeln. Wir können nicht jeden Gast verfolgen. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüssen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com