Vorsicht beim Buchen hier. Wir hatten das Aska Lara Spa & Resort gebucht. Wir wurden jedoch in einem Anbau namens Aska River Suites untergebracht. Der Anbau ist kaum 3 Sterne wert. Außerdem laufen Katzen durch das gesamte Hotel, auch in die Speisesäle.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Bert nicht gemutlich und false zimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die gastronomie ihnen und raus sind nicht zauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barry Nicolaas Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitteilen. Wir nehmen uns immer die Zeit, die von unseren Gästen angesprochenen Punkte sorgfältig zu prüfen und bemühen uns, alle verbesserungswürdigen Punkte anzugehen. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, genau prüfen und dafür sorgen werden, dass Ihr Feedback an die Hotelleitung weitergeleitet wird. Nachdem Sie Ihre Bewertung auf einer anderen Bewertungsplattform gepostet hatten, haben sich unsere Guest Relations-Kollegen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam zu machen, und sie haben alles getan, was in ihrer Macht stand, um Ihnen zu helfen, Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass die Änderung des Zimmertyps Ihr Erlebnis verbessert hat. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch die Situation mit Ihrem Zimmer erwähnen. Während der Sommermonate, wenn das Hotel voll belegt ist, sind alle Zimmer entsprechend der Reservierung Ihres Reiseveranstalters verfügbar. Wir haben Ihre Reservierung überprüft, und Sie haben ein Zimmer im Nebengebäude (River Side) gebucht, das unsere Mitarbeiter Ihnen zur Verfügung gestellt haben. Bitte beachten Sie, dass allgemeine Informationen zu den Zimmern und ihrer Lage sowie zur Aufteilung des Hotels in drei Bereiche auf unserer offiziellen Website zu finden sind und auch allen Agenturen, mit denen das Hotel direkt zusammenarbeitet, zur Verfügung gestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihr Reiseveranstalter Ihnen keine vollständigen und korrekten Informationen über das Zimmer und dessen Lage gegeben hat. Im Hauptrestaurant werden täglich mehr als 200 Spezialitäten serviert. Neben dem Hauptrestaurant verfügt das Hotel auch über ein Snack-/Mittagsrestaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Im Hauptrestaurant werden unter der Woche 3 Themenabende veranstaltet. Montags italienische Themenabende, mittwochs türkische Themenabende und samstags Themenabende mit Meeresfrüchten. Das Hotel bedient täglich etwa 1800 Gäste aus 45 Ländern. Die Wahrnehmung von Speisen und Geschmäckern ist sehr subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Da es sich bei unserer Anlage um ein Hotel handelt, das in die Natur eingebettet ist und über offene Bereiche verfügt, kann es vorkommen, dass in der Umgebung lebende streunende Tiere in unseren Gästebereichen zu sehen sind. Natürlich ergreifen wir die notwendigen Maßnahmen, um diese Situation unter Kontrolle zu halten. Um das Eindringen von Katzen in die Innenbereiche zu verhindern, werden von unserem Personal regelmäßig entsprechende Hinweise gegeben und sofort eingegriffen. Das Interesse unserer Gäste an Tieren und deren Fütterungsgewohnheiten kann jedoch von Zeit zu Zeit zu unkontrollierten Situationen führen. In solchen Fällen, wenn unsere Guest Relations-Abteilung informiert wird, zeigen unsere Teams das nötige Feingefühl und ergreifen sofortige Maßnahmen, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Wir hoffen, dass die Hilfe unserer Mitarbeiter und die Verbesserung des Zimmertyps dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com