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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles ist ok aber mehr nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Es ist nicht alles schlecht aber auch nichts wirklich gut. Vieles könnte verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind ok und es ist sauber. Minibar besteht aus Wasser und Instankaffe. Die Badezimmer sind sehr renovierungsbedürftig, kleiner Duschkopf und eine alte Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht sehr gut. Omlett aus der Tüte. Käse schmeckt nicht. Wurst sieht sehr künstlich aus. Das Buffet hat eine große Auswahl aber die Soßen sind wässrig und teilweise sind die Gerichte falsch beschriftet. Fleisch hat schlechte Qualität und der Salat schmeckt nur nach Petersilie. Getränke sind sehr billig und Cocktails schmecken sehr auch künstlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Side und Manavgat sind schnell zu erreichen und es können Ausflüge gebucht werden. Der Strand ist keine 10min zu fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation findet kaum statt und die Shows sind nichts besonderes. Pool ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team