- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel welches kein Wert auf zufriedene Gäste legt. Von der Sauberkeit über gepflegte Anlage bis hin zum schlechten Essen. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch sicher nie wieder dort einen Urlaub verbringen. Wir sind total enttäuscht. Es ist nicht zu empfehlen! Ein hoher Anteil an russischen Urlaubern die sich benehmen wie das letzte und denen alles egal ist.
Auf Sauberkeit wird nicht viel wert gelegt. Die Böden wurden nur nach bitten gereinigt. TV Föhn und Klimaanlage im Zimmer . Unser Zimmer hat Stark nach Abfluss Gerochen . Den Schrank konnten wir nicht nutzen da er sehr übel roch. Das Zimmer war sehr groß mit kleiner Terrasse was sehr schön war im allgemeinen. Im Badezimmer war Schimmel an allen Ecken und das Wasser floss beim duschen nur schwer ab sodass manchmal im Flur das Wasser stand . Handtücher waren immer sauber !!!!
Das Essen war sehr schlimm. Alles billig und vor allem kalt !!!! Die Atmosphäre glich einer schlacht!!!! Rücksichtslosigkeit war an der Tagesordnung und es hat keinen Spaß gemacht zu essen !!!! Es gab jeden Tag das gleiche . Unsere Kinder haben eine Woche lang nur Pfannkuchen , Kartoffelbrei und Kroketten gegessen weil nur das warm war.
Das Restaurant und bar Personal war immer sehr freundlich. An der Rezeption war das meistens nicht der Fall. Wenn man glück hatte sprach einer englisch!!!! Es gab 2 die deutsch sprachen und die einem auch Helfen konnten bei fragen . Bei wünschen und Beschwerden würde man nur belächelt !!!
Nach Manavgat mit dem bus in 15 Minuten . Perfekte Verbindung zu den Hotels zurück. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Flughafen bis zum Hotel ca eine Stunde fahrt je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nicht wie angepriesen . Für die Kinder gab es außer der rutschen keine Angebote . Einmal am Tag war dart und das war alles . Meine Kinder fanden es richtig schlecht das so wenig Angeboten wurde . Es würde sich keine Mühe gegeben ! Die Pools waren sauber aber aussenrum am Becken waren überall kaputte Abdeckungen . Die Schirme waren schimmelig und die Auflagen teilweise auch. Es sind viele Kinder gestürzt das Zuviel Wasser in den Pools war das überall Pfützen standen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Stephanie Heil vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr