Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Architektur gut aussehendes Hotel.Viele Rentner und teilweise Urlauber die das Hotel so hochloben wo ich mich Frage ob sie jeweils schon mal in einen anderen Hotel waren. Für uns keine 4 Sterne wert.Und das Benehmen mancher so genannter Stammurlauber mein Bett.mein Stuhl.mein Tisch und wehe es gibt junge Leute die mal Spass machen die werden gleich als Partyleute bezeichnet.Für uns war es eine schöne Woche trotzdem.Haben viele nette Leute kennengelernt.Nur eins steht fest wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen auch wenn der Preis noch so günstig ist.Reine Abzocke


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Anreise früh halb zwei bekamen wir nicht die Zimmer die wir gebucht hatten.Riesen Diskussionen.Dann gab man uns ein Zimmer.Das Zimmer der Grosseltern war noch gar nicht gesäubert nach den Auszug der anderen Gäste wieder Runter danach sollten wir wieder ein versiftes Zimmer nehmen Nein.Wir bekamen dann ein 2 Bett Zimmer und sollten nach dem Frühstück wieder kommen.Dann kam der absolute Hammer.Man sagte uns das FTI unsere Reisen storniert hätten und wir das Hotel bis morgen verlassen sollten.Ich rief sofort in Deutschland an worauf man mir sagte das es nicht stimmen würde. WIR teilten es mit worauf man sagte wir sollten auf den Reiseleiter warten was wir dann taten.Nach der Begrüßung nahm sich dann auch endlich der Reiseleiter der Sache an und meinte .Wir sollten etwas zahlen(Trinkgeld) und es wäre alles Oke.Wir wären auch sofort ausgezogen in ein anderes Hotel hatten schon mit Freunden telefoniert bei denen noch was frei war.Ich habe vom Hotel schriftlich das die Reisen angeblich storniert gewesen wären.Leider stimmte es nicht.Diese Treistigkeit wird in Deutschland geklärt.Wir fliegen seit 20 Jahren in die Türkei dieses Jahr sogar zum 3.mal aber so etwas gab es noch nie.Das Zimmer war ansonsten gross.wurde täglich gut gereinigt.aber was gar nicht ging war das Bad.veraltert alles verkalkt.Der Wasserhahn vom kalten ging gar nicht mehr zu drehen.Die Betten absolut durchgelesen.Uralte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Thema Essen.Frühstück absolute Katastrophe und wir sind nicht verwöhnt.aber abgelaufene Butter verschimmelte Obst, Plastelöffel.....Mittag und Abendessen war Oke.Man gab sich Mühe und man fand auch immer was.Am Strand wäre es oke wenn mal alles warm gewesen wäre


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten haben sich Mühe auch ohne Trinkgeld aber es gab auch einige da waren wir einfach Sprachlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einen sehr schönen Pinienwald gelegen ansonsten abgelegen .Man kann aber alles mit dem Dolmus erreichen kostet aber immer extra.Die Fahrt von vom Flughafen dauerte ca 1.20h das war in Ordnung.Umgebung sehr sehr laut da altes Hotel und absolut hellhörig und die Hotels sich gegenseitig mit ihrer lauten Musik übertrumpfen.Der Strand ist in der Umgebung von Side mit der schlechteste da gleich tief ab nach 3-4 Meter und viele Steine aber das ist hinter Side so


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool.Mehr haben wir nicht in Anspruch genommen da wir jeden Tag am Strand in Side waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Torsten, Es tut mir leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. İhre Kritikpunkte haben wir in Acht genommen und zum Manager weiter geleitet. Danke für İhre Bewertung. Mit freundlichen grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu