Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok, Erwartungen nicht erfüllt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit unserer Rückkehr überlege ich, ob man das Hotel weiter empfehlen kann oder nicht. Die schlechten Bewertungen aus dem Sommer 2015 können wir NICHT bestätigen. Das Hotel entspricht den Katalogbeschreibungen. Wir bewohnten ein kleines DZ im Nebengebäude (1535) mit Blick auf Manavgat und das Taurusgebirge. Der Zustand der Möblierung ist gut. Der Checkin und der Checkout war sehr angenehm und unkompliziert. Deutsch wurde in der gesamten Anlage sehr gut verstanden. Auch reagierte das Personal sofort auf unsere Wünsche und Anregungen. Unaufmerksame Kellner konnten wir nicht beobachten. Das Kisenmanagement des Hotels ist auch hervoragend, da ein schweres Gewitter während unseres Aufenthaltes einige Beschädigungen am Hotel hinterlassen hat. Ein dadurch unbenutzbarer Pool der Anlage wurde in nur 3 Tagen wieder flott gemacht! Das Animationsteam leistet gute Arbeit. Wo Licht ist, ist aber auch Schatten! Der war uns für ein 4-5 Sterne Hotel aber zu viel. Es gab immer genug zu essen und es war geschmacklich auch gut , allerdings war es wenig abwechslungsreich und meist nur noch lauwarm, wenn man im zweiten Drittel der Essenszeiten kam. Durch das ungünstige Wetter spielte sich alles in der Lobby des Hotels ab, da fehlen Alternativen! Die Sauberkeit im Hotel und an den Pool´s war ausreichend. Allerdings konnte die Zimmerreinigung gar nicht mithalten. Die Handtuchwechsel und das Bettenmachen funktionierte. Das war es aber dann auch. Es wurde kein Staub gewischt, der Laminatboden wurde nur gekehrt bzw abgesaugt und im Badezimmer wurde der Waschtisch gar nicht gereinigt. MANGELHAFT. FAZIT: 3,5 Sterne wären gerechtfertigt, Aufenthalt für Anspruchslose für die Dauer von einer Woche kann EMPFOHLEN werden! Für einen längeren Aufenthalt können wir unter den derzeitigen Bedingungen KEINE Empfehlung für das Saray Regency ausprechen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:23