- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit unserer Rückkehr überlege ich, ob man das Hotel weiter empfehlen kann oder nicht. Die schlechten Bewertungen aus dem Sommer 2015 können wir NICHT bestätigen. Das Hotel entspricht den Katalogbeschreibungen. Wir bewohnten ein kleines DZ im Nebengebäude (1535) mit Blick auf Manavgat und das Taurusgebirge. Der Zustand der Möblierung ist gut. Der Checkin und der Checkout war sehr angenehm und unkompliziert. Deutsch wurde in der gesamten Anlage sehr gut verstanden. Auch reagierte das Personal sofort auf unsere Wünsche und Anregungen. Unaufmerksame Kellner konnten wir nicht beobachten. Das Kisenmanagement des Hotels ist auch hervoragend, da ein schweres Gewitter während unseres Aufenthaltes einige Beschädigungen am Hotel hinterlassen hat. Ein dadurch unbenutzbarer Pool der Anlage wurde in nur 3 Tagen wieder flott gemacht! Das Animationsteam leistet gute Arbeit. Wo Licht ist, ist aber auch Schatten! Der war uns für ein 4-5 Sterne Hotel aber zu viel. Es gab immer genug zu essen und es war geschmacklich auch gut , allerdings war es wenig abwechslungsreich und meist nur noch lauwarm, wenn man im zweiten Drittel der Essenszeiten kam. Durch das ungünstige Wetter spielte sich alles in der Lobby des Hotels ab, da fehlen Alternativen! Die Sauberkeit im Hotel und an den Pool´s war ausreichend. Allerdings konnte die Zimmerreinigung gar nicht mithalten. Die Handtuchwechsel und das Bettenmachen funktionierte. Das war es aber dann auch. Es wurde kein Staub gewischt, der Laminatboden wurde nur gekehrt bzw abgesaugt und im Badezimmer wurde der Waschtisch gar nicht gereinigt. MANGELHAFT. FAZIT: 3,5 Sterne wären gerechtfertigt, Aufenthalt für Anspruchslose für die Dauer von einer Woche kann EMPFOHLEN werden! Für einen längeren Aufenthalt können wir unter den derzeitigen Bedingungen KEINE Empfehlung für das Saray Regency ausprechen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |