Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist sehr unübersichtlich aufgebaut. Unser Zimmer im Nebengebäude war recht klein und mit einem Futon versehen. WIFI gibt es gratis nur im Foyer, wo es sehr laut und ungemütlich ist. Der Strand ist sehr steinig und fällt steil ab. Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind oder kleine Kinder nicht so geeignet. Die Auflagen für die Liegen sind stak verschmutzt und muss man sich selbst holen. Der Strandabschnitt war schmutzig, überall lagen Kippen, Plastikmüll und große Hunde rum. Die Strandtoilette sollte man nur im äußersten Notfall benutzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittelgroße Zimmer mit TV, Minibar, Telefon und Klimaanlage. Die Minibar sollte täglich mit Mineralwasser aufgefüllt werden, passierte aber nicht. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Küchenstil ist eher deutsch. Das Hauptrestaurant war sehr sauber, das Strandrestaurant dreckig. Mit entsprechendem Trinkgeld bekam man schnell Getränke, ohne ggf. gar keine. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und entsprechend laut, wie in einer Mensa. Die Themenrestaurants hatten entweder geschlossen oder waren ausgebucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Deutschkenntnisse an der Rezeption sind unterschiedlich, teils gut und teils weniger gut. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, der Spiegel hatte am Ende die gleichen Flecken wie am Anfang, der Boden wurde nicht gewischt und die Reinigung der Dusche fand nur sporadisch statt. Die Bettwäsche ist nicht gewechselt worden, ebenso die kaputte Glühbirne im Bad nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist gut zu gehen. Der Dolmus fährt direkt vor dem Haus sowohl nach Side als auch nach Manavgat. Eine kleine Shoppingmeile ist direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach einem Unwetter waren zwei Pools und die entsprechende Bar tagelang geschlossen. Die Animateure haben als Zielgruppe eher jüngere Leute, ab 50 ist man für sie kaum existent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:8