Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel noch ganz in Ordnung, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem war das Hotel gerade noch so in Ordnung. Leider waren es aber insgesamt zu viele negative Dinge, daher können wir das Hotel so nicht weiterempfehlen. Hier muss man auch die vielen russischen Gäste erwähnen, was ja erst mal nichts schlechtes sein muss, leider ist das jedoch beim Essen wirklich schwer zu ertragen. Gegen Ende des Urlaubs kamen dann nach und nach mehr deutsche Gäste, da waren dann aber morgens plötzlich die Liegen am Pool reserviert ;-) Die Anlage ist größtenteils gepflegt, aber zu genau darf man sicher nicht hinschauen, alleine der Rutschenturm der eigentlich komplett durchgerostet war sowie einige andere Dinge, haben sicher dringend eine Renovierung nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war von der Größe und der Ausstattung ok. Ein grosses Bett, ein Beistellbett und ein Sessel den man ausziehen konnte, ein Flachbild TV, kleine Terrasse sowie ein Bad. Da unsere Kinder noch nicht zu groß sind war der Platz im Sessel ausreichend. Leider war das Zimmer bei der Anreise nicht wirklich sauber und es wurde auch erst nach dreimaliger Nachfrage vernünftig gesaugt un der Boden im Bad geputzt. Das Wasser in der Dusche lief nicht vernünftig ab so dass wir mit 4 Personen immer ein wenig Zeitversetzt duschen mussten, um das Zimmer nicht zu überfluten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastromie kann man auch nicht anders als eher schlecht anzugeben. Es gab sicher immer etwas das man Essen konnte, leider war das meiste aber immer kalt oder einfach nicht gut. Und eine Woche nur Pommes weil die halt immer warm waren, ist einfach nicht ausreichend für "eher gut"


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gibt es gravierende Unterschiede. Manche sind nett, andere sind unfreundlich oder wollen auch nicht helfen. Einmal wurde uns z.B. einfach eine Liege am Pool von einem Hotelangestellten abgeräumt und an den Strand transportiert und das obwohl wir ihm gesagt hatten das wir diese nutzen. Beim Essen wurden einmal Getränke gebracht, einmal nicht, musste man Glück haben. An einem Abend klopfte gegen 23.15 Uhr ein Servicetechniker, was er wollte wissen wir bis heute nicht ;-) Wie oben schon geschrieben musste man bei Problemen zwei, dreimal nachfragen, dann wurde es auch erledigt, daher hier gerade noch 4 Punkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut, zwischen Side und Manavgat und nur 3 Gehminuten vom Meer entfernt. Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert circa 1,5 Stunden, wobei wir bei uns im Bus das letzte Hotel waren, daher kann es mit Glück auch etwas schneller gehen. Manavgat und Side sind mit dem Dolmus der alle 5 Minuten am Hotel hält gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel sind mehrere kleine Geschäfte, eine Sky Sportsbar, Geldautomaten, usw....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Beachvolleyballplatz am Meer, am Actionpool gab es zweimal täglich Dart, Aqua Aerobic und im Garten morgens Gymnastik sowie Abends Mini Disco und eine Show danach. Für die Kinder gab es drei Wasserrutschen die zweimal täglich unter Aufsicht geöffnet waren (hier müsste jedoch der Rutschenturm sicher mal getauscht werden, da dieser total verrostet ist). Auf dem Board der Animation stand auch Wasserball und Boccia, das gab es aber beides nicht einmal in 8 Tagen. Im Mini Club mit kleinem Spielplatz fand man auch zu den Öffnungszeiten bis auf einmal eigentlich niemanden. Spielplatz selbst war für kleine Kinder aber in Ordnung. Am Montag war das Abendessen und die Show mit dem Motto "Türkische Nacht" angegeben. Hierzu gab es auch einen kleinen Basar in der Anlage. Insgesamt eine schöne Idee, leider mit sehr sehr aufdringlichen Verkäufern!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nikolai vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr