- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, nur 3 Stockwerke, wir hatten ein Zimmer gen Landseite, da laufen Tag wie Nacht irgendwelche lauten Maschinen, da muss man lärmunempfindlich sein, Aussicht war gut, wir waren aber auch ganz oben. SChöner Balkon, kleines, aber nettes Zimmer, leider hat es etwas gemüffelt (Zigaretten??) Sauberkeit ist in Ordnung, der Zimmerservice füllt den Kühlschrank mit Wasser, ansonsten werden nur die Laken und die handtücher zusammengelegt, Essen ist gut, habe schon abwechslungsreichere Buffets erlebt, leider nicht so viele türkische peisen, z.B. kein Baklava, mittags keine türkischen Snacks an der Poolbar, sondern Pizza und Hamburger und Nudeln. Service in nett und unaufdringlich, manchmal dauerts etwas, Weine sind leider kaum genießbar, Gästestruktur: Holländer, Deutsche, Engländer, Skandinavier Nicht mit SKY-Airlines (sonnenklar.tv) buchen. Der Service ist katastrophal!!! Auf dem Rückweg wurden wir einen Tag VOR dem gebuchten abends abgeholt (23 uhr), der Flug wurde auf 3 Uhr morgens vorverlegt udn wir flogen über AMsterdsm (!!!) nach Berlin, waren insg. 7 Stunden im Flieger und 11 Stunden die nacht über unterwegs, keine Erklärung, keine Entschuldigung (wie auch, die von Sky-Airlines sprechen keine D und kein Engl.) und selbst Wasser mussten wir die 7 Stunden über kaufen, es gab nix im Flieger, nur gegen Bares...Unverschämtheit: NIE WIEDER ANSONSTEN WÜRDEN WIR TROTZDEM WIEDER IN DAS HOTEL GEHEN; DENN BIS AUF DIE REZEPTION IST WIRKLICH ALLES IN ORDNUNG; PREIS-LEISTUNG IST GUT
kleine, aber feine Zimmer, Ausstattung ist gut, sauberes Bad, warmes, wie kaltes Wasser, aus der Dusche kommt gut Wasser, Klimaanlage ist super, TV sogar mit Videotext leider hat das Zimmer etwas nach Zigarette gemüffelt und der Geruch ging auch nach 1 Woche nicht weg
Küchenstil hätte mehr türkisch sein können, es gibt eine ganze Abteilung Pommes und Nudeln, wird aber merkwürdigerweise gut angenommen von den Gästen... Viel Salat, bei den Vorspeisen weiß man wegen fehlender Schilder nciht, was es ist, es gab sogar mal vegetarisches Sushi, Essen war insgesamt gut, Gala-Dinner (montags) hat einen 5-Sternecharakter
Rezeption ist eine Desaster, keine Deutsch- oder Englischkenntnisse, kleinste Service-Leistungen werden verweigert oder auf "nix-verstehen" gemacht Am ersten tag wollten sie uns ein Zimmer ohne fenster andrehen... angeblich überbucht, wir haben uns aber geweigert und auf einmal war doch ein anderes Zimmer frei... Animateure sind super freundlich, an den bars ist es ok, im restaurant freundlich und unaufdringlich
Unser Transfer vom Flughafen hat 2 Stunden gedauert, da unser Hotel als letztes angefahren wurde Zum Strand sind es 5 Minuten, man geht durch eine Touristenmeile, die verkäufer sind jedoch nicht aufdringlich und die Preise sind fix, sehr angenehm, der Strand hat vorne viele Steine und geht gleich tief rein ins Meer, finde ich angenehm, für Kinder und äktere Leute wohl zu starke Strömung und zu hohe Wellen wilde Hunde am Strand, die tun aber nix, sind jedoch echt groß viele Möglichkeiten am Strand: Parasailing, Bananaboot (vom Hotel aus für 5 Euro, Jetski usw.) schöner Strand, immer freie Liegen, wie am Pool, Stranddusche wird leider ab ca. 18 uhr ausgestellt sauberes Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animateure, sehr freundlich und lustig, Shows abends waren von hoher Qualität Animation am Tag könnte noch abwechslungsreicher sein Man hat immer freie Liegen, das macht ja schon den halben Urlaub aus, wenn man sich da nciht stressen muss Poolbereich ist sehr sauber, wird immer abends pickobello gemacht! Auch Schirme sind immer zu haben, der "Poolboy" ist sehr engagiert und bringt Liegern und Schirme zur gewünschten Position Pooltücher kriegt man für 20 Euro Kaution, diese kann man immer wechseln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |