Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophal! Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertungen der letzten Woche schwankten zwischen Extremen. Woher die guten Bewertungen kommen ist mir schleierhaft: Das Hotel ist heruntergekommen, das Essen sclecht, die Zimmer nicht sauber, das Personal - mit wenigen Ausnahmen - demotiviert. Und - leider - sind sie russischen Gäste unerträglich. Habe schon viel erlebt, aber dass es im Restaurant zu Handgreiflichkeiten und solcher Aggression gekommen ist, noch nie. Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verwohnt, schlecht gereinigt, teilweise Schimmel im Bad, unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anfangs dachten wir: große Auswahl. Aber das Angebot war immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf zwei Ausnahmen waren alle eher unfreundlich, Beschwerden wurden stoisch und ohne jegliche Reaktion zur Kenntnis genommen. Ohne russische Brocken ging es fast gar nicht. Im Restaurant wurde nicht abgeräumt uns sauber gemacht. Teilweise sah es dort aus wie auf dem Schlachtfeld!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Weg zum Strand, schön eingebettet, gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eckhard, ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback! Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit solch Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Ihre Erfahrung mit den russischen Touristen bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr