- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht eine guten Eindruck. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und können uns nicht beklagen. Schönes Zimmer, ruhig und jeden Tag sauber gemacht. Handtücher wurden bei Badarf sofort gewechselt. Die Minibar wurden jeden Tag mit Mineralwasser (kostenlos) aufgefüllt. Es gibt zwei Pools. Der Pool am Hauptgebäude ist voller, da die Kinder dort besser ins Wasser gehen können und auch lauter, da da die Animation stattfindet. Wer es ruhiger mächte kann auf den zweiten Pool ausweichen. Die Nationalitäten der Urlauber sind bunt gemischt. Russen, Belgier, Polen, Deutsche Türken, Holländer und Österreicher.
Wir hatten ein Doppelzimmer zu dritt. Ca. 30 qm. Laminat, Fernseher (auch deutsche Programme). Es war sauber und ausreichen für uns, da wir es sowieso nur zum schlafen genutz haben.
Der Essenssaal ist sehr groß und dadurch auch sehr laut. Wenn man nicht gleich um 18.30 Uhr auf der Matte steht bekommt man auch gut Plätze. Das Buffet bietet für jeden etwas. Die Bar zum Strandausgang kann man besonders empfehlen, wenn gerade das Abendanimationsprogramm läuft. Nicht so voll und schön beleuchtet. Es besteht die Möglichkeit 4 a la carte Restaurants zu buchen (ital., mex., türk. und Fisch). Wir haben es nur zum türischen Essen geschafft und waren begeistert. Wenn man dem Personal auch mal nen 1 EUR auf den Tisch legt, bekommt man die Getränke fast doppelt hingestellt :)! Den heimischen Wein können wir nicht so empfehlen :)!
Besonders das Animationsteam spricht sehr gut deutsch und ist super nett. Keine aufdringliche Animation, wer nicht möchte wird auch nicht von den Liegen gezogen. Zimmerrreinigung erfolgte täglich.
Der Transfer dauert ca. 1,5 Std. (Stopps an anderen Hotels). Direkte Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so gut, aber mit dem Dolmus nach Side bzw. Alany sind es ca. 15 Min. und da kann man dann shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |