Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden keinesfalls wieder dieses Hotel buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war leider das schlechteste Hotel, was wir bisher in der Türkei erlebt haben. Personell unterbesetzt und dadurch überfordert und mit einem Anteil von über 80% russisch sprechende Urlauber fühlten wir uns total unwohl. An der Rezeption war Russisch die Hauptsprache. In Deutsch konnte man nur mit einer Angestellten sprechen, die leider selten anwesend war. Der Wechsel im Management führte unser Meinung nach zunächst in ein kleines Chaos. Erst in den letzten Tagen bemerkten wir eine Besserung. Das lag jedoch vor Allem an zusätzlichen Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Einrichtung des Zimmers ist angemessen, aber eine Renovierung wäre sinnvoll. Leider war die Aussicht nicht besonders gut, da unser Zimmer in einem Winkel des Hauptgebäudes lag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eine große Auswahl an landestypischen Süssigkeiten. Frühstücksangebot war sehr vielseitig und reichhaltig. Mittag- und Abendbüffet unterschieden sich jedoch kaum. Es gab auch kaum Abwechslung. Der wöchentliche türkische Abend unterschied sich nur durch Tischschmuck und Wimpelketten vom täglichen Einerlei. Am Strand beschränkte sich das Mittagessen auf 3 verschiedene Pizzen, 2 Burger, 2 Sandwich, 2 Spaghettigerichte und ein Frikadellengericht. Dazu Obst und Salate. Das war alles jeden Tag gleich und geschmacklich ziemlich mittelmäßig.


    Service
  • Schlecht
  • Man merkte die personelle Unterbesetzung deutlich. Wir fühlten uns irgendwie wie zweitklassige Urlauber. Das Personal kümmerte sich intensiv um langjährige Stammgäste und um russisch sprechende Urlauber, die geschätzt mindestens 80 % der Gäste ausmachten. An der Rezeption gab es nur eine deutsch sprechende, jedoch sehr freundliche junge Frau. Wir glauben, daß ein Teil des Personals an der Rezeption extra für die russischen Urlauber angestellt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Side und Manavgat sind in unmittelbarer Nähe und leicht zu erreichen. Auch die vielen Hotels in der unmittelbaren Nachbarschaft störten absolut nicht. Der gesamte Komplex wirkt wie eine großer Park.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die üblichen Animationen, Fitnessraum, Poolanlagen und Wellnessangebote. Da wir einen reinen Erholungsurlaub wollten, haben wir diese nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen