- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 7 Tage im Hotel vom 18.07.-25.07.2016 gebucht, mussten aber aus persönlichen Gründen einen Tag früher abreisen. Wir erhielten dann eine Bewertungsmail und haben daraufhin einen Email mit folgendem Inhalt: Guten Tag, wir haben unsere Bewertung nun auch online abgegeben und finden, dass das Hotel für den Preis eher schlecht ist. Da das Hotel ausgebucht war, haben wir dann auch nicht reklamiert weil Sie bestimmt kein anderes Zimmer gehabt hätten. 1. In unserem Zimmer hat das Radio/Musik im Badezimmer nicht funktioniert. 2. Im Badezimmer hat auch der Luftabzug nicht funktioniert. 3. Wir finden, dass die komplette Zimmerausstattung insgesamt einen verwohnten Eindruck machte. Der Schreibtisch schien auch schon etwas beschädigt. 4. Am Ausgang zum Balkon war sogar die Wand beschädigt. 5. Plastikbecher zum Trinken und Zähneputzen finden wir nicht passend für ein ****-Hotel. 6. Das Zimmermädchen hat an einem Tag eine dreckiges Tuch im Zimmer liegen gelassen. 7. In der öffentlichen Toilette im Keller beim Fitnessraum funktionierte eine Handtrockner nicht und in einer Toilette war ein schlechtes/kaputtes Licht. 8. Das Frühstück war jeden Morgen dasselbe und geschmacklich nicht besonders. Auf dem Tisch wäre ein kleiner Abfalleimer hilfreich. 9. Wir haben ein Tag 2 x Lasagne und 1 Parmigiana Mittags in der Bar gegessen. Das Essen war wohl in der Mikrowelle aufgetaut und nicht warm! 10. Was uns aber noch mehr ärgert, ist dass wir aus privaten Gründen einen Tag früher auschecken mussten. Es war uns klar, dass wir den Tagespreis für das Zimmer in Höhe von 214,00 € bezahlen mussten, aber dass wir dann auch noch 3 x 1,30 € = 3,90 € Kurtaxe für einen Tag bezahlen müssen an dem wir nicht mehr im Hotel verweilen ist ein besonderes Ärgernis. Es sind all diese kleinen Details, die uns letztendlich zu der Aussage kommen lassen, dass wir Ihr Hotel nicht weiterempfehlen und unser Unmut auch auf Tripadvisor und Holidaycheck angeben werden. Familie M. T. PS: Es kam auch öfters vor, dass man sich nicht in das WLAN einbuchen konnte weil der Server (z.B. am Swimming Pool) keine verfügbaren IP-Adressen hatte. Das Netzwerk ist nicht entsprechend ausgelegt für ein volles Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mack |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für unser Astoria Park Hotel Spa Resort in Riva Del Garda wählen. Wir sind wirklich leid, seinen negativen Kommentare zu lesen . Es ist Unsere Prärogative alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Seine Bewertung macht uns aussehen wie eine datierte und verlassenen Hotel, das nicht der Realität entsprechen; Der Lautsprecher im Bad ist eigentlich an den Fernseher angeschlossen und nicht im Radio, aber wir entschieden uns es zu als störend zu entfernen, dann aufgehört, aber nicht gestört. Der Staubsauger des Bades ist mit einem Zeitgeber , schaltet sich zu bestimmten Zeiten auf. Auch in diesem Fall haben wir beschlossen, den Ventilator auszuschalten, um den Kunden nicht zu stören. Alle unsere Möbel sind unter Instandhaltungs gehalten wird, kann es passieren, dass ein Kunde wenig empfindlich sein und seinen Koffer zu unterstützen, und den Schreibtisch zu beschädigen. Die Plastikbecher sind sicherer als Glas, und wir fanden heraus, dass sie von den meisten unserer Gäste geschätzt werden. Das Handtuch im Zimmer vergessen, sollten auf jeden Fall nicht passieren, wir uns entschuldigen. Der Trockner statt der Toilette auf der Ebene -1 außer Betrieb war nur zwei Tage, wir warteten nur auf die Teile ankommen, dennoch in der Toilette sind ein weiterer Trockner und ein Handtuchspender . Unser Frühstück ist unsere Stolz, mit über 200 Referenzen, aus allen unseren Gästen sehr geschätzt. Auf den Tischen, betrachten wir die unnötige Abfalleimer. die Fehler zu haben 7 Tage berechnet, nicht 6 uns ist auf jeden Fall, sondern informieren alle Kunden, die diese Bewertung gelesen, erinnern wir Sie, dass Dmytro, das Bargeld 3.90 € zurückgeführt . Schade, dass er nicht alles geschrieben hat Wir denken, dass seine Bewertung ist zu streng, und dass entspricht nicht der Wahrheit, sondern eine subjektive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, so dass Sie es wirklich zeigen, was wir wert sind. Mit freundlichen Grüßen Salvatore Casarrubia General Manager