- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Am Pool sollte man unbedingt auf rutschfestestes Schuhwerk achten, hier sind Fliesen verlegt, die bei Nässe extrem glatt sind! Die Lage: einsam! Man hat abends kaum Möglichkeiten etwas zu machen. Der nächste Ort ist 5km entfernt und ein Taxi im Verhältnis sehr teuer. Davon abgesehen lohnt sich der Ort auch nicht. Die Animation im Hotel war nur auf französisch, andere Gäste wurden ignoriert. Auch die Shows abends waren auf französisch und nicht sehenswert. Die abendliche Atmosphäre an der Bar draußen eher lieblos. Keine Musik und um die Stimmung gemütlich zu machen: 500 Watt Strahler am Haus! Tagsüber am sogenannten Aktivitäten-Pool: jeden Tag dieselbe Musik und so laut, dass man es in jeder Ecke hören musste. Unterhaltung dabei eher anstrengend. Aber mit Kindern der einzige Pool, den man nutzen konnte. Am Relaxpool waren Kinder nur geduldet und durften hier nicht Ball spielen oder ins Wasser springen. Alles in allem keine 4 Sterne wert!!!
Das Mobiliar war alt und es passte alles nicht zusammen. Warum gibt es einen Schreibtisch aber keinen Stuhl, auf dem Balkon im "Familienzimmer" waren nur zwei Stühle. Gereinigt wurde auch eher dürftig. Die Badezimmer total veraltet!
Das Essen war in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Die Getränke teilweise ungenießbar, wenn man wieder das Mischungsverhältnis aus Kohlensäure und Sirup nicht passte. Ausser dem frischgepressten Saft zum Frühstück (der entsprechend schnell leer war), schmeckten die Säfte nach Spülwasser.
Wenn man sich keinen Mietwagen nimmt ist man hier echt aufgeschmissen! Fussläufig kann man gar nichts erreichen, abendliche Spaziergänge eher ausgeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer gut französisch spricht, fühlt sich hier sicherlich gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung - es hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern und die Anforderungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre einzige Kritik an dem zu wenig vorfindbaren stühlen in Ihrem Zimmer vermutlich die Sterne sinken lässt, aber seien Sie versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, Gästeerlebnisse zu verbessern. Danke für Ihre hilfreiche Bemerkung! Die Gastronomie ist eine unserer wichtigsten Hauptstützen und wir werden natürlich Ihre Kommentare über unsere Restaurants im Hinterkopf behalten, um unseren Service und unsere gastronomische Auswahl zu verbessern. Daher empfehlen wir Ihnen, ins CHC Athina Palace Resort &Spa zurückzukehren, um unsere Verbesserungen mit eigenen Augen zu sehen . Seien Sie versichert, dass wir in allen Bereichen auf Sauberkeit achten und die genannten Punkte überprüfen. Wir haben Ihre Kommentare über die Unterhaltung an unseren Animationsmanager weitergegeben. Wir wissen es zu schätzen, dass jeder verschiedene Vorlieben und Abneigungen in Bezug auf Shows und Musik hat. Deshalb versuchen wir unser Bestes, um ein leichtes Animationsprogramm anbieten zu können, wie auf unserer Website erwähnt ist. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste persönliche Grüße aus Kreta CHC Athina Palace & Resort Team