Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die malerische, ruhige Lage des Hotels wurde schon viel geschrieben und es stimmt das man von fast überall eine tolle Sicht auf das Meer hat. Allerdings muss man sich klar machen das man unter Umständen lange Wege zum Hauptrestaurant zurücklegen muß, je nach Lage des Zimmers. Das kann dann auch über viele, steile Treppen gehen. Und das bei sehr hohen Temperaturen. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern. Leider wird man abends, egal wo, zugequalmt. Sehr unangenehm wenn man als Nichtraucherfamilie zwischen den ganzen Rauchern sitzt und draußen gerne noch etwas trinken würde. Warum gibt es keine Nichtraucherbereiche? Das kennen wir anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbedingt Meerblick buchen! Es gibt dort wirklich Zimmer die unzumutbar sind. Mich wundert das hier noch niemand über die wirklich extrem laute Toilettenspülung geschrieben hat. Nachts spülen haben wir uns sofort abgewöhnt weil sonst alle (auch die Nachbarn) aus den Betten gefallen sind! Bad ist nicht mehr zeitgemäß und sollte renoviert werden. Da wir 2 Kinder haben, hatten wir 2 Zustellbetten wovon eines leider viel zu schmal war. Sehr unbequem. Keine Einlegeböden in den Schränken. Somit kein Stauraum und das bei 4 Personen. Sauberkeit war in Ordnung. Der Hammer war leider unser Abreisetag. Wir wurden erst um 17:00 Uhr abgeholt und sollten dann noch ein Zimmer zum duschen bekommen. Das entpuppte sich leider als eine Duschkammer (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) die bereits komplett überschwemmt war, winzig und dunkel und nicht klimatisiert! Und das zu viert! Das geht echt gar nicht für ein Hotel mit diesem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einen Punkt Abzug für das in unseren Augen katastrophale "Mittagessen". Dies findet am Aktivpool im "Restaurant" statt das bestenfalls wie eine Kantine wirkt. Und auch das Speisenangebot ist nicht ausreichend. Dafür gutes, teilweise sehr gutes Frühstück und Abendessen. Frisch gepresster Orangensaft morgens inklusive dafür keine "echten" Softgetränke sondern "Nachgemachtes". Inkludierte Cocktails wie leider meistens kaum trinkbar. Aber super leckere Pizza, klasse Tzatziki und Kekse. Griechische Taverne war gut, a la carte war ok aber es sind wirklich kleine Portionen! Also viel bestellen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war, bis auf 1-2 Mal (Stoßzeiten) immer freundlich. Sehr nett und fleißig haben wir alle Kellner im Hauptrestaurant erlebt. Leider gibt es auch hier die Menschen die sich nicht benehmen können. Da wird mit Händen am Buffet zugegriffen oder im nassen Badeanzug zum Mittagessen gegangen. Da sollte das Personal ruhig mal was sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt sehr ruhig. Drumherum ist wirklich gar nichts. Wussten wir aber vorher und haben uns einen Mietwagen genommen. Die Transferzeit ist eher kurz, variiert aber wie überall je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden. Bei der Fahrt zum Hotel waren es ungefähr 30 Minuten, zurück dann gut 60 Minuten. Der Strand ist schön, kleine Bucht, kiesiliger Sand. Keine Badeschuhe notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bekannt viel französisch. Zu uns waren alle Animateure freundlich und haben uns trotz fehlendem blauen Bändchen in Englisch zum Mitmachen aufgefordert. Wer allerdings wert darauf legt "bespaßt" zu werden wird vielleicht enttäuscht sein. Nervig die teilweise sehr laute, französische Musik am Aktivpool. Der Ruhepool ist mit Kindern leider verboten. Eine Bademeisterin die ihren Job sehr ernst nimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Ihre ehrlichen und detaillierten Anmerkungen werden uns helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität unseres Hotels zu erhöhen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und versichern Ihnen, dass wir unseren geliebten Gästen immer den besten Service bieten. Über Ihr Kommentar bezüglich der Speisen unserer Buffetrestaurants sind wir überrascht. Wir haben tatsächlich eine riesige Auswahl an frischen Produkten, unter anderem in unseren Themenbuffets und A-la-Carte-Restaurants, und auch alle Buffetrestaurants bieten eine Show-Kochzone, in der jeden Tag neue und frische Gerichte zubereitet werden. Wir werden natürlich Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service und unsere gastronomische Auswahl zu verbessern und sie an alle Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie bald im CHC Athina Palace Resort &Spa zu sehen, um Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihr Vertrauen in das Hotel wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel/Bedürfnisse haben oder wenn Sie zusätzliche Informationen wünschen. Freundliche Grüße aus Heraklion CHC Athina Palace & Resort Team