Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leute passt auf, was ihr bucht. Mit Meerblick, schönes renoviertes Zimmer, ohne Meerblick ein altes renovierungsbedürftiges Zimmer mit Badewanne und ekelhaftem Duschvorhang. Erst hatten wir noch ein schlimmeres Zimmer. Das ging gar nicht und das soll ein 4 Sternehotel sein? 2von 3 Bars schließen Samstags ab 18 Uhr. Auch nicht schlecht. Das Essen war immer das Gleiche, es war viel zu laut und die Kellner hatten auch keine Freude an ihrer Arbeit. Am Abreisetag mussten wir unser Wasser bezahlen, was wir mitnehmen wollten. Wir verließen 8.30 das Hotel, aber Hauptsache noch für den Tag das Geldeinkassieren. Achso, Franzosen sind herzlich willkommen. Sie sind auch die Einzigen, die ein blaues Bändchen bekommen haben. Also somit gut erkennbar. Alle Animationen wurden in französischer Sprache durchgeführt und natürlich nicht übersetzt. Jeden Morgen mussten wir 152 Treppen steigen, um zum Frühstück zu gelangen. Also wir hatten unsere Bewegung. Die Aussicht war das Einzige, was richtig geil war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badewanne, lauter Minikühlschrank und kleiner Fernseher. Das Bett war sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Ich hab schon viel besseres erlebt. Im Speiseraum war es sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal diskutierte eher mit uns. Nur leere Versprechungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min Wir brauchten 2 Stunden um zum Ausflugsziel zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich war eine Katastrophe. Poolanlage war sehr gut. Entertainment war alles französisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, in erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um unsere Qualität zu erhöhen und sicherzustellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Anmerkungen zu überprüfen. Bitte beachten Sie, dass wir auf unseren tadellosen persönlichen Service und auf die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse für unsere Gäste stolz sind. Wir sind entmutigt zu hören, dass wir dies während Ihres Besuches nicht vermitteln konnten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht ein bisschen mehr Deitals über die fehlenden Punkte zu teilen, wären wir dankbar. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie bereit sind, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihre Wahrnehmung bezüglich unseres Hotels verbessern können. Beste Grüße CHC Athina Palace & Resort Team