- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder) waren im Julie Gäste im Hotel. In der ersten Nacht bekam ich mit meinem Mann ein Zimmer in dem es trotz lüften stark gestunken hat (Zimmer 751) . Am nächsten Tag entdeckten wir Schimmel an den Wänden und bekamen erst nach 2 Tagen ein neues Zimmer (710) ohne Doppelbett (140cm) in dem es auch stank und Schimmel vorhanden war. Trotz des Wunsches ein Zimmer neben den Kinder zu bekommen, waren wir weit weg voneinander. Beide Zimmer waren sehr alt, die Matratzen eine Katastrophe (drahtig, befleckt), also 100% renovierungsbedürftig! Ein weiteres neues Zimmer konnten wir nicht bekommen , da das Hotel "voll" war. Besonders sauber wurden die Zimmer nie geputzt, auch jegliche Toiletten im Hotel waren einfach eklig und immer dreckig. Auf eine Animation können sich nur die Franzosen freuen, nur diese bekamen ein Erkennungband und wurden von der Animation angesprochen. Wir wussten nie was/wo/wann los war. Es wurde nur Französich gesprochen und der Rest wurde ausgeschlossen. Erst nachdem wir die Animation auf dieses Verhalten ansprachen, wurden wir auf englisch angesprochen. Über das Essen kann man sich nicht beschweren, bloß das stets frisches Obst gefehlt hat zwischen den Mahlzeiten (z.B. an der Poolbar). Nur mittags und abends gab es Wassermelone. Die Lage ist sehr schön jedoch von allem sehr weit entfernt. Zum Personal kann man sagen das es größtenteils eher unfreundlich oder grob war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa und Sulay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosa und Sulay, Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Anderseits, haben wir versucht Sie bestens möglich in ein Zimmer unterzubringen entsprechend Ihren Wunsch damit Sie in der Nähe der Hoteleinrichtungen sind. Wir versuchen, unseren Gästen unseren Service so gut wie möglich zu bieten. Wenn aber Hotel voll ist , müssen wir den gebuchten Zimmertyp angeben Wir möchten Sie gerne wieder begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Freundliche Grüße aus Kreta CHC Athina Palace & Resort Team