Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Grüß Gott! Tolles Hotel inmitten von München
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Best Western Atrium in München besteht aus 161 Zimmern,davon 41 Einzelzimmer, 81 Doppelzimmer und 93 Nichtraucherzimmer. Da ich selber in einem Hotel arbeite, achtet man automatisch auf viele Kleinigkeiten, wenn man ein Hotel betritt. Man weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt,den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, die für selbstverständlich empfunden werden. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig.Viel Auswahl und für jeden was dabei. Es waren hauptsächlich junge Leute und Geschäftsreisende im Hotel zu Gast. Mit dem Handy hat man im gesamten Hotel ein sehr stabiles Netz.Hat man seine Zahnbürste vergessen, bekommt man diese kostenfrei an der Rezeption. Bitte beachten,dass die Hotelpreise während der Messe bzw. des Oktoberfestes steigen.


Zimmer
  • Gut
  • In jedem großzügig geschnittenem Zimmer findet ihr einen Flatscreen Fernseher, Vorhänge zum Verdunkeln, Telefon, Schreibtisch , Minibar, Video- oder Pay-TV , Radio oder Radiowecker , Telefon , Kosmetikspiegel und Haartrockner im Bad. Es gibt auch Zimmer mit Wanne. Unser Zimmer war sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit sich an der Rezeption ein Nackenstützkissen aussleihen. Des Weiteren gibt es eine Alternative für Allergiker, was ich sehr sehr gut finde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel lediglich gefrühstückt und waren sehr positiv überrascht. Es gibt verschiedene Brotsorten,Brötchen,Crossaints, Marmelade,Honig,Nutella,Käse,Wurst,frisches Obst, Salat,Rührei(allerdings nicht frisch,sondern aus dem Tetra Pak),Spiegelei und Omlettewird frisch nach Wunsch zubereitet,Eier(hart/weichgekocht),Müsli,Milch, Säfte, Kaffee,Wasser. Der rühstücksbereich ist sehr modern gestaltet und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und hat sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind erst sehr spät abends eingecheckt.Das Rezeptionspersonal war ausgesprochen freundlich. Im Hotel sind Hunde gegen einen Aufpreis erlaubt. Wir konnten beim Auschecken unser Gepäck kostenfrei unterstellen und die Stadt erkunden.Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Bestlage, direkt im Zentrum von München. Trotz der tollen Lage, ist es im Hotel sehr ruhig, da es sich in einer Seitenstrasse befindet. Der Hauptbahnhof ist nur 300 Meter entfernt und somit schnell zu erreichen. Ihr habt die Möglichkeit,euer Auto auf hoteleigenen Parkplätzen gegen eine Tagesgebühr von 18,00€ zu parken. Teilweise gibt es überwachte Parkplätze. Da wir mit demZug dort waren, konnten wir uns das Geld sparen ;) Die Messer befindet sich 11 km entfernt. Den Viktualienmarkt und Sehenswürdigkeiten Münchens sind alle fußläufig sehr gut zu erreichen. 40 km braucht ihr bis zum Flughafen Franz Josef Strauss. In München kann man super shoppen gehen. Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Des Weitern ist in der Stadt immer was los. Wir hatten beispielsweise nach dem Laura Pausini Konzert(das war der Grund, warum wir in München waren), im P1 feiern zu gehen. Das war allerdings nur durch Connections möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:8