- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Davon, dass der Urlaub die schönste Zeit im Jahr sein sollte, haben wir hier nichts gemerkt. Das Hotel hat seine Sterne wohl nur für die Lage bekommen, die ist aber auch wirklich Klasse. Nur ist dies leider nicht alles. Das Personal ist ausgesprochen unfreundlich, mit Ausnahme der Putzfrauen. Die Animation hat diesen Ausdruck gar nicht verdient, das kann jeder Gast genauso gut oder schlecht machen. Die abendliche Animation war bis auf zwei Karaoke-Shows ausnahmslos eingekauft und darüberhinaus noch langweilig. Das Essen ist sehr eintönig und voll auf den Geschmack der zahlreich vertretenen Engländer ausgerichtet. Die Krönung war aber der Service beim Essen, niemand räumt die Tische ab und die Getränke kommen zum Schluss. Und dann sitzt man inmitten von Tischen mit voller Essenreste, wie sich jeder vorstellen kann eine "sehr schöne Atmosphäre". Das Mittagsbuffet war wirklich jeden Tag gleich, genau wie das All-Inclusive-Buffet im extra umzäunten Pool für Alltours-Urlauber. Sowas haben wir bisher auch noch in keinem Hotel erlebt. Weder die Tische im Pool-Bereich noch die an der Abendbar haben wohl während der 2 Wochen einen Lappen gesehen. Insgesamt also leider ein ungenügender Eindruck. Das Frühstück zur Abfahrt war o.k., aber im ganzen Hotel war kein Kaffee zu bekommen, nicht mal ein Automat war vorhanden. Leider war morgens um 6 auch niemand im Hotel zu finden, der die Koffer zum Auschecken abholt. Und warum ist es eigentlich nicht möglich, jemanden an der Rezeption einzusetzen, der Deutsch spricht ? Schließlich sind hier überwiegend deutsche und englische Urlauber, da sollte man das erwarten dürfen. Also wer dieses Hotel als Top-Hotel bezeichnet, der war wohl das 1. Mal im Ausland.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |