- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lieber Leser, wir haben in diesem Hotel 2 Tage als "User" einer Pauschalrundreisetour verbracht. Die hier eingestellten Informationen beinhalten den Hoteleigenen Anspruch von 5 Sternen (Landeskategorie) im Vergleich zu dem von uns gezahltem geringen Reisepreis! Bewertet haben wir vor allem das Housekeeping, sowie den Restaurationsbereich. Der Rezeptionsbereich ist zu dunkel gehalten, so daß eine gemütliche Athmosphäre an dieser Stelle nicht vorkommt. Die Lobby ist ausreichend groß, und hier kann man getrost einige Momente verweilen. Das "Internetcaffee" bestand aus einem Tisch, 1 PC, Stuhl und sonst eher leider nichts. Der PC machte einen Eindruck aus vergangenen Tagen. Wireless Lan kann man jedoch in der Lobby nutzen. Für "Durchreisende" Urlauber in Ordnung, doch einen regulären Pauschalurlaub würde ich in dieser Anlage nicht buchen. Wenn sie Sachen (Lebensmittel) außerhalb kaufen, dann tragen Sie sie nicht offen ins Hotel. Dolmusch in Hotelnähe. z.B. Nach Serek und von da nach Antalya, Perge und Aspendos.
Die Zimmer waren erfreulicherweise sehr geräumig und hell, doch der Blick in das nur wenige Meter gegenüberliegende Nachbargebäude ist leider ein "No GO". Balkon mir Gebrauchsspuren vorhanden, aber ausreichend groß. Die Zimmersauberkeit war Oberflächlich gegeben, doch waren vor allem in den Zimmerecken Dreckspuren vorhanden. Im Bad gab es an einigen Stellen am Boden und in den Fugen Schimmelbefall. Die Toilette war desinfiziert. Die Klobürste war nicht sauber. Die Zahngläser fleckig. Die Armaturen hatten den "Saubermachengel" auch schon eine Weile nicht gesehen. Die Steckdose hing nur locker in der Wand, wurde jedoch nach Information sofort repariert (++). TV vorhanden mit wenigen Deutschen Programmen und sehr klein. Kühlschrank auf dem Zimmer.
Das vorgefundene Frühstücksbüffet sah auf den ersten Blick reichhaltig aus, doch lag der Teufel im Detail. Z.B. Ausreichend viele Versionen von Weißbroten, Süßkrams etc. Salate hingegen verliefen nach dem Motto Schafskäse mit Paprika, oder Pfeffer, oder, oder.... Tomaten alleine, Tomaten mit grünem Salat, Grüner Salat allein. Oliven grün, Oliven schwarz.... Käse und Wurst vorhanden. Das "warme" Essen war lauwarm und bestand aus türkischen Würstchen mit Tomatensosse, Eiern und einem weiteren Angebot. Allerdings war hier auch noch ein Live Koch im Einsatz, der für die Gäste z.B Crepes zubereitete. Hier wurde anscheinend nach der Reiseklientel offensichtlich allzusehr auf den EK.Preis geachtet. Tee + Kaffee aus Automaten, allerdings auch Teebeutel vorhanden. Frischer Orangensaft, war gegen Aufpreis zu bekommen. Das Personal war aufmerksam und räumte Geschirr zügig von den Tischen (+++). Über die Qualitäten von Mittag und Abendessen können wir hier keine Aussage treffen, da wir es nicht genutz haben.
Der Service soweit wir ihn nutzten (Rezeption/Gastronomie) war O.K. Die allgemeine Sauberkeit in und vor der Anlage ist sicher verbesserungswürdig. Der Rezeptionsservice funktionierte gut, das Ein und Auschecken verlief reibungslos doch Krönung war, dass wir uns Wasser zum Zähneputzen in der Shopping Mall besorgt hatten, welches uns dann bei betreten des Hotels von der Security abgenommen wurde.
Die Umgebung des Hotels beinhaltet eine Shoppingmall in etwas 300 Meter Entfernung mit Shops und Restaurants, Wagenvermietung etc. Die direkte Umgebung gegenüber dem Hotel ist eine sumpfige zum Teil zugemüllte Landschaft mit Froschgesang. Ein Dolmusch fährt ab der Shoppingmall in Richtung Serek. Positiv anzumerken der direkte zugängliche Strandbereich, der auch schon mit Liegen bestückt war, die auch in Ordnung waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vorhandenen Pools konnten wir nicht nutzen, da das Hotel offensichtlich gerade mit den Saisonvorarbeiten beschäftigt war, und somit keine Wasser in den Pools war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management