Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBloss nicht!
Gabriele (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf gar keinen Fall. Bloss nicht. Unter aller "Kanone" viel zu teuer für die miserable Ausstattung und service Können das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Personal sehr unprofessionell sowohl im Service als auch an der Rezeption
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Fr. Gabriele, Um unsere HotelQualitaet zu steigern brauchen wir auch Anhaltspunkte, wo wir anfangen können. Natürlich werden wir uns unverzüglich um diese bemaelgungen kümmern und bedanken uns Herzlich für Ihre Bewertungen und Qualitaetsbemaegelgungen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns als VİP-Gast begrüssen zu dürfen. mit freundlichen grüssen das hotel management