- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf das schöne Familienzimmer war dieser Urlaub ein Reinfall! Nicht nur Lamgeweile kam schon nach wenigen Tagen auf, sondern auch die Unlust auf das immer gleiche Essen, die schlechten Drinks an den Bars und das Baden im eiskalten Pool sowie das Saunieren in der kalten Sauna. Rundherum ist wirklich GAR NICHTS außer ein Bazar, der Mittwochs stattfindet. In der zweiten Woche gab es dann auch noch GAR KEINE Animation mehr für die Kinder oder auch die Erwachsenen am Abend... Das erwartet man nicht für das Geld! Das Personal war nett, aber wie üblich im all inclusive nicht überschwänglich... Die Putzfrau hingegen war toll. Außer Beachvolleyball und Sonnen war allerdings nicht viel los. Schade. Ich würde woanders hin fahren, wenn ich noch einmal die Wahl hätte...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Anne Als ein İnternationales Hotelsind wir stets darauf bedacht die Wünsche und interessen unsere Gaeste bestmöglichst zu erfüllen. Unserer Qualitaetspolitik zugrunde werden alle kommenden Beschwerden von unserer Seite bearbeitet und sie für die Qualitaetsverbesserung von grosser Bedeutung sein. Daher bedanken wir uns auch bei İhnen recht Herzlich für İhre Benachrichtigung. Es freut uns sehr, dass İhnen wenigstens unsere Zimmer und die sorgfaeltigkeit der Putzfrau gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns als VİP-Gast begrüssen zu dürfen. mit freundlichen grüssen das hotel management