Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Schönes Hotel jedoch mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich bei dem Hotel um eine kleine Anlage mit 4 Komplexen. Das Hotel wurde erst dieses Jahr eröffnet, der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr ansprechend gestaltet. Der Poolbereich ist sehr klein, dort sind auch bereits Mängel an den Fliesen, diese wurden mit grünen Teppichen verdeckt. Die Sauberkeit der Anlage war in Ordnung, es wurde stets aufgeräumt und geputzt. Durch die unmittelbare Nähe des nächsten Hotels war es tagsüber manchmal etwas Laut am Pool, da teilweise die Anmation und die Musik von beiden Hotels zu hören war. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns prima erholt. Wenn man über die kleinen Mängel hinwegsieht ist es ein schönes Hotel und für eine Familien-Badeurlaub gut geeignet. Für Paare und Singles ist hier jedoch wenig geboten, da es außerhalb der Hotelanlage keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer besteht aus 2 seperaten Schlafzimmern mit je einem eigenen Fernseher und einem großen Bad mit Badewanne . Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Hellhörigkeit der Zimmer ist Abhängig von der Lautstärke der Nachbarn bzw. der Gäste darüber. Im Zimmer befindet sich eine Minibar die täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Zeit unseres Aufenthaltes gab es insgesamt 2 Themenabende. Die Auswahl an Speisen und Getränken war gut, es war immer für jeden etwas dabei und es wurde immer nachgefüllt. Dessert und Süßspeisen waren sehr lecker und ausreichend vorhanden. Das Ambiente im Restaurant war sehr schön, an den äußeren Tischen hatte man einen tollen Blick auf das Meer. In der Snackbar gab es den ganzen Tag Pommes, Hamburger und Türkische Pizza.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in den verschiedenen Bereichen äußerst unterschiedlich. Mit der Rezeption haben wir gleich am Anreisetag sehr schlechte Erfahrungen gemacht, diese ist auch personell unterbesetzt und die Deutschkenntnisse sind ebenfalls sehr schlecht. Den Service im Restaurant fanden wir ausreichend. Getränke wurden meistens schnell serviert und die Tische zügig abgeräumt. Die Kellner waren freundlich und dankten ein kleines Trinkgeld natürlich mit noch mehr Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, dieser ist etwas kieselig und so für kleinere Kinder nicht unbedingt geeignet. Das Wasser war aber dafür sehr sauber. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zwei weitere Hotelanlagen. Ansonsten ist in der Gegend nichts los. Lediglich Sonntags gibt es einen Basar auf dem es aber alles günstig zu kaufen gibt. Ausflugsmöglichkeiten sind über die Reiseleitung möglich oder mit dem Taxi nach Belek. Alternative bei größeren Gruppen, ein Auto bzw. Minibus mit eigenem Fahrer (haben wir für 12 Personen in Anspruch genommen) mit dem man dann den ganzen Tag die gewünschten Ziele anfahren kann (war wesentlich günstiger als mit der Reiseleitung und ein viel größeres Programm, wir waren z. B. in Aspendos, Perge, sämtliche Wasserfälle in Antalya, in einem tollen Einkaufszentrum in Antalya sowie in einer Moschee und zuletzt noch auf einem Basar und alles von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr abends für 160 Euro und ca. 30 Euro Benzin für alle. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde bei der Hinfahrt bei der Rückfahrt nur 35 Minuten je nachdem ob noch ein Hotel angefahren wird oder nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist etwas klein, man kann überall stehen. Für kleinere Kinder gibt es einen Babypool, außerdem sind 3 Rutschen vorhanden. Sauberkeit an Pool und Strand war gut, es wurden ständig Becher und Tassen abgeräumt. Liegen am Pool mußten erst reserviert werden, wenn man zum Frühstück ging, am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Sportangebot war Wasserball, Fußball, Boccia. Handtücher für Pool und Strand gibt es gegen eine Gebühr von 1 Euro pro Handtuch pro Tag. Wassersport wird am Strand angeboten. Die Animation wir mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holiday Check zu bewerten und uns weiterempfehlen. Sonnige Grüße aus Boğazkent Hotelleitung